Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP CAM Live Überwachung
09-01-2018, 17:28
Beitrag: #1
IP CAM Live Überwachung
Hallo.
Ich besitze einen Rasperry Pie 3 und einen 5 Zoll monitor der darüber über das Betriebssystem Raspbian läuft.
Ich besitze 3 IP CAMS von Foscam und möchte gerne 24H Live Bilder von den Cams auf den Monitor vom Rasperry haben also so in der Art wie eine Surveillance Station.
Gibt es dadür ein System bzw.eine Software und wenn ja geht dies mit den Foscams da sie bei mir über Wlan laufen in HD.
Würde mich auch freuen wenn mir jemand eine Anleitung schicken würde
MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2018, 19:17
Beitrag: #2
RE: IP CAM Live Überwachung
Prozessorleistung?
Arbeitsspeicher?
Festplattengröße?
Meiner Meinung geht das nicht, da die Mindestanforderungen gerade für die Foscams nicht erfüllt werden. Das Betriebssystem wird schlichtweg nicht unterstützt.
Ich habe das mit den Foscams aufgegeben und wende mich funktionierendem Material zu. Gerade lief ein Parllelthread, wo die Foscams auch nicht mehr mit jedem Browser laufen, da die absolut propertiär sind.
Spar dir Zeit und Nerven und gönne dir eine NAS und du wirst dann Ruhe haben. Ich habe mich noch nicht mit Raspies beschäftigt, da die einhellige Meinung dahingeht, dass deren Performance einfach nicht reicht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 23:32
Beitrag: #3
RE: IP CAM Live Überwachung
ich habe es zumindestens geschafft auf der weboberfläche ein bild von der foscam anzuzeigen aber leider kein Live bild....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 96 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 547 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 7 463 23-02-2024 07:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 193 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.262 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 521 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 383 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Live-Video Anlage nafets 18 1.313 25-11-2023 16:38
Letzter Beitrag: nafets
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.075 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.415 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste