Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertragung Sprachanruf über IP
10-01-2018, 07:41
Beitrag: #1
Übertragung Sprachanruf über IP
Moin@all,

Was gibt es für Möglichkeiten, Sprachanrufe über IP auf private Handys zu übertragen, bestimmt haben das schon einige realisiert?

Ein frohes neues Jahr

Wibbelwirt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2018, 13:08
Beitrag: #2
RE: Übertragung Sprachanruf über IP
Hallo,
um was für ein TWG geht es.

Mir ist bis jetzt kein TWG bekannt, welches VIOP, SIP o.Ä. beherrscht.

Alternative Möglichkeit:
Je nach TWG ein Gateway von VOIP etc. auf S0 oder eben auf Analoges Amt zu nehmen. Oder halt den Telefonanschluss vom Router oder TK Anlage nutzen.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2018, 13:25
Beitrag: #3
RE: Übertragung Sprachanruf über IP
Ist ein Telenot ComXline 2516 und mir hat jemand erzählt, dass er bei Alarm angerufen wird, ist aber nur per IP angeschlossen,
deswegen habe ich mich gefragt, ob jemand das schon mal hatte.
MfG Wibbel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2018, 12:17
Beitrag: #4
RE: Übertragung Sprachanruf über IP
Ja, vermutlich per IP zur NSL und die NSL ruft an oder IP bis zum Router und vom Router analog zur ÜE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste