Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetkontakt MC-302V
11-01-2018, 21:00
Beitrag: #1
Magnetkontakt MC-302V
Schönen Abend,

Kann mir jemand Erfahrungswerte zum Magnetkontakt MC-302V geben?

Interessieren würde mich die Batterielebensdauer(lt. Visonic 3 Jahre, realistisch?) bzw. gibt es einen Reichweitenunterschied im Vergleich zum MC-302E . HuhSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 23:14
Beitrag: #2
RE: Magnetkontakt MC-302V
Die Batterielebensdauer ist realistisch und je nach Öffnungshäufigkeit gehts halt mal länger oder bei ner häufig benutzten Eingangstür auch mal weniger. Fenstermelder habe ich bei einem Kunden schon 4 Jahre drin, er wird es selbst wechseln, wenns so weit sein will, es ist aber auch mit dem Kunden abgesprochen.
Reichweitenunterschiede kann ich nicht festmachen, die Funkreichweiten bei Visonik sind ja bekannterweise gegenüber anderen Delinquenten schon wesentlich besser.
Ich brauch seltenst einen Repeater.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2018, 07:47
Beitrag: #3
RE: Magnetkontakt MC-302V
Seh ich auch so... Funktechnisch sind die top...
Batterie würde ich sagen zwischen 2-4 Jahre kommt auf die Häufigkeit der Öffnung an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2018, 17:59
Beitrag: #4
RE: Magnetkontakt MC-302V
Danke erstmals für eure Erfahrungswerte, hört sich ja positiv an.
Die kleinen Dinger sehen ja wirklich gut aus, hatte jedoch bei einem Kunden (Privathaus) nach ca. 1 Monat die erste leere Batterie, nun hoffe ich das sich nur um eine einzelne schlechte Batterie handelte, da ich dieses Problem bei Visonic bis dato nicht kannte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2018, 19:01
Beitrag: #5
RE: Magnetkontakt MC-302V
Wird ne schlechte Batterie gewesen sein hatte ich auch schon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schwache Batterie MC 302V-wie wechseln Shorty 2 3.736 30-12-2016 10:35
Letzter Beitrag: drpr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste