Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SX Codeänderung Benutzer und Admin
21-01-2018, 16:25
Beitrag: #1
SX Codeänderung Benutzer und Admin
Hallo,
jetzt tauchte ein neues Problem auf. Die Anlage scheint zu arbeiten, ich möchte die werkseitigen Codes verändern. Beim Programmiercode habe ich es gekonnt, bei dem für Benutzer (es sind 2, die auch jeder einen Chip haben) und dem Admin bekomme ich es nicht hin. Einer der Benutzer hat keinen Code, aber einer hat den der Anleitung 1111, den möchte ich zumindst löschen.
Ich habe sowohl in der Anleitung als auch hier im Forum gesucht und nichts gefunden, ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
Viele Grüße
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2018, 10:26
Beitrag: #2
RE: SX Codeänderung Benutzer und Admin
Hallo
Bist du nach der Anleitung von Kapitel "9.2 Benutzercodes" von Seite 11 der Bedienungsanleitung(https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100...VER3a.pdf) vorgegangen?
mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone Westice 23 10.006 30-03-2020 08:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann zottelthebest 4 4.366 16-02-2015 09:55
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon MX Benutzer nachträglich anlegen blueunderground 3 3.382 14-01-2015 21:41
Letzter Beitrag: blueunderground



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste