Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technischer Projektleiter (m/w) bei Konntec
25-01-2018, 16:15
Beitrag: #1
Technischer Projektleiter (m/w) bei Konntec
Starten Sie mit uns in eine sichere Zukunft

Konntec zählt auf dem Markt der Sicherheitstechnik bundesweit zu einem der innovativsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen. Unser Kerngeschäft ist die Ausrüstung von Großprojekten mit komplexen und vernetzten Sicherheitssystemen, u.a. Zutrittssysteme und Videotechnik.
Zu unseren Kunden gehören neben regionalen Projekten wie dem Borussia Park von Borussia Mönchengladbach auch überregionale Projekte mit weltweiter Strahlkraft, wie die Elbphilharmonie in Hamburg.

Als technischer Projektleiter m/w bei Konntec bilden Sie die Schnittstelle zwischen unseren kaufmännischen Projektleitern und unseren Servicetechnikern. In unseren Großprojekten übernehmen Sie die technische Verantwortung und die Korrespondenz mit dem Kunden.

Die Projekte unserer Kunden verteilen sich auf die gesamte Bundesrepublik. Gelegentliche Übernachtungen für Planungs- und Projektanlaufgespräche sind zwingend notwendig. Ihnen steht ein eigenes modernes Firmenfahrzeug und die benötigte technische Ausrüstung zur Verfügung.

Sie behalten stets den Überblick und sind in der Lage komplexe technische Sachverhalte gegenüber Kollegen und Kunden einfach und begreiflich darzustellen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Konntec Sicherheitssysteme GmbH
Dennis Marcel Konnertz
Neusser Str. 172
41065 Mönchengladbach
Tel: 02161 9461-600
Mail: d.konnertz@konntec.de

http://www.konntec.de/jobs/technischer-p...leiter-mw/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-01-2018, 16:40
Beitrag: #2
RE: Technischer Projektleiter (m/w) bei Konntec
Hallo,

viel Erfolg bei der Suche.
Da alle Kontaktinformationen in dem Beitrag stehen, schließe ich das Thema.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste