Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens IMS 15
27-01-2018, 16:10
Beitrag: #1
Siemens IMS 15
Hallo zusammen,

die Anlage ist warscheinlich älter als ich, sie läuft immer noch (ich natürlich auch noch ;o) )
Kennt die noch jemand, hat damit Erfahrungen, ggf. noch Doku?
Ich bin gespannt.

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-04-2023, 16:45
Beitrag: #2
RE: Siemens IMS 15
Hallo , Ich muss eine alte Siemens IMS 15 austauschen gegen eine Complex 400.
Kann mir jemand helfen bei der Anschlussbelegung der alten Siemensanlage ? Dann tu ich mir leichter ….
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-04-2023, 20:22
Beitrag: #3
RE: Siemens IMS 15
Moin,

habe früher mal Alarmcom, Siemens usw geschraubt. Siemens hat sich mit ihren eigenen Anlagen immer ganz schön angestellt. Ich würde ganz direkt bei Siemens anfragen.

https://www.siemens.com/de/de/general/legal.html

Einfach mal an alte Zeiten erinnern. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Archiv. Hatte mit alter Telefontechnik schon mal Glück.

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste