Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmton der Lupus App beim LG G4 funktioniert nicht mehr!
30-01-2018, 20:58
Beitrag: #1
mad Alarmton der Lupus App beim LG G4 funktioniert nicht mehr!
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das bei einer Alarmmeldung über die Lupus-App zwar der Alarm Hinweis kurz auf dem Display erscheint, aber der Alarmton nicht funktioniert. Absolute Stille. Vorher hat es mir bis zum antippen der Alarmmeldung fast die Jacke zerrissen :-). SP = LG G4, AV = 5.
Hatte jemand schon mal dieses Problem oder weiß jemand Rat??? Lupus-Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2018, 21:37
Beitrag: #2
RE: Alarmton der Lupus App beim LG G4 funktioniert nicht mehr!
Mein altes Handy o+1 hatte gelegentlich Vollalarm ausgelöst, obwohl tatsächlich gar kein Alarm war. Das ging so lange, bis die App aktualisiert wurde.
Hast du laufend Fehlalarme die durch die XT ausgelöst werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2018, 03:09
Beitrag: #3
RE: Alarmton der Lupus App beim LG G4 funktioniert nicht mehr!
(30-01-2018 20:58)flexibell schrieb:  der Alarm Hinweis kurz auf dem Display erscheint, aber der Alarmton nicht funktioniert. Absolute Stille.

Hast du das Handy auch entsprechend eingerichtet für das Verhalten im Alarmfall?

handy > Menü > Einstellungen > Benachrichtigungen > LUPUSEC Eintrag in der Liste suchen > hier muss der Schieberegler rechts stehen - on, ein usw.
GANZ RECHTS OBEN > Erweitert antippen > wieder LUPUSEC Eintrag aus der Liste suchen - da sollte stehen: LUPUSEC und darunter "Als Priorität festlegen", falls da nur steht "Zugelassen" dann kurz auf "Zugelassen" drauftippen:
Benachrichtigungen zulassen > Einschalten, Schieberegler rechts
Stumm anzeigen > AUSSCHALTEN!, Schieberegler links!
Auf dem Sperrbildschirm > Inhalte anzeigen
Als Priorität festlegen > Schieberegler rechts.

Wenn du "Stumm anzeigen" aktiviert hast, dann ist das Verhalten so wie du es derzeit hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2018, 11:05
Beitrag: #4
RE: Alarmton der Lupus App beim LG G4 funktioniert nicht mehr!
Hallo icom,
einer Deiner Tipps muß es gewesen sein. Funktioniert wiederSmile
Vielen Dank an alle Tippgeber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale Benny1893 10 4.646 11-12-2023 10:57
Letzter Beitrag: peteralarm
  Smarthome Regeln lassen sich nicht mehr aufrufen justasimpleguy 24 4.076 28-11-2023 15:46
Letzter Beitrag: abtauchender
  Lupus mobile APP und Kameraeinbindung joenetzteil 8 959 05-10-2023 21:04
Letzter Beitrag: Gemini
  Sonos wird nicht mehr gefunden seagull 10 992 07-09-2023 11:32
Letzter Beitrag: bastelheini
  Android App funktioniert nicht seagull 2 993 23-04-2023 14:19
Letzter Beitrag: seagull
disturbed XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr! dawy 17 3.205 21-03-2023 17:28
Letzter Beitrag: bastelheini
  Router findet Zentrale nicht mehr Piratenbraut 1 774 19-03-2023 20:04
Letzter Beitrag: AaronK
  Lupus App Verbindung sehr träge Woschiii 18 5.026 11-11-2022 07:36
Letzter Beitrag: Snakie
  Fenster-/Tür-Kontakts V2 - Probleme beim Batteriewechsel Weitenbummler 2 1.525 02-11-2022 11:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  XT2 + Keypad V2: Moduswechsel über PIN funktioniert nicht Peter 883 6 3.081 09-04-2022 08:41
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste