Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türüberwachung mit Klingel und Kamera
04-02-2018, 11:50
Beitrag: #6
RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera
Das dahua system ist 2draht.von den Türstationen bis zu den Monitoren. Den Controller brauchst du nur, wenn das System ins Netzwerk kommen soll. Einen Accesspoint zu setzen sollte doch kein Problem sein. Mit der neuen FB 7590 habe ich hervorragende Performance aufm wlan.zusätzlich habe ich noch eine 7270 als repeater für das 2,4 ghz wlan und das wlan kamerasystem und einen Dual repeater 1750 E. Egal wo ich bin, ich bekomme immer ein Signal meiner 2 Türstationen auf meine Monitore und parallel auf alle Endgeräte, auf denen die idmss app.Die muss laufen, damit das funktioniert. Die Kams haben feste ip und nix mit dhcp Schrott.
Also können die Endgeräte immer auf diesselben Adressen zugreifen und müssen nicht das Netzwerk absuchen, wo sich der Rest gerade aufhält.
Eine Alternative könnte auch fritzfon mit Bild von der Türstation sein. Habe ich aber in den Bereich einer Bastellösung verschoben und nicht weiter verfolgt.
Vielleicht weiss einer was darüber.
Es geht trotzdem nichts über Draht. Das Gejammer über kann kein Kabel legen schiebe ich in über 90 % in Bequemlichkeit. Zwei freie Drähte habe ich bis jetzt in fast jeder Installation gefunden. Ob das nu Telefonkabel, Netzwerk oder Nym war lasse ich dahingestellt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Türüberwachung mit Klingel und Kamera - arno - 02-02-2018, 22:00
RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera - funkistnichtalles - 04-02-2018 11:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Klingel Offline und Klingelt nicht Hadriwa 2 2.835 09-02-2022 23:02
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hikvision Videosprechanlage - zusätzliche Klingel studthomas 1 4.006 23-04-2021 09:26
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste