Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türüberwachung mit Klingel und Kamera
04-02-2018, 12:57
Beitrag: #7
RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera
Ok, mit der Aussage kann ich was anfagen.

Du meinst also, wenn ich das Dahua System nutze, und an den Controller, der ja einen LAN Ausgang haben soll, einen entsprechenden Adapter anbringe, wie z. B. diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B011RACHN4/ dann sollte das funktionieren?

Erscheint mir auch logisch, aber eine zweite Meinung wäre mir wichtig.

Den 1750E nutze ich selber, mit meinem WLAN Netz im Haus habe ich keinerleib Probleme. Habe noch drei Überwachungskameras, die auch alle über WLAN problemlos laufen. Ich finde ähnlich wie du Kabel immer besser als Funk, aber in diesem Fall müsste ich etliche Meter Kabelkanal in die Wand schnitzen um alles zu verlegen. Aufputz mache ich nicht und überall da, wo die Komponenten hin müssen habe ich maximal Strom, ansonsten keine weitere Leitung oder Leerohr, das ich nutzen könnte. Also bleibt mir zunächst erstmal nur diese Lösung.

Feste IP Adressen weise ich sowieso zu, DHCP nutze ich für meine eigenen Geräte nicht.

Auf den Bildschirmen müsste dann die von dir genannte idmss app installiert sein, korrekt? Richte ich mit dieser App auch die Verbindungen und Einstellungen ein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Türüberwachung mit Klingel und Kamera - arno - 02-02-2018, 22:00
RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera - k-net - 04-02-2018 12:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Klingel Offline und Klingelt nicht Hadriwa 2 2.835 09-02-2022 23:02
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hikvision Videosprechanlage - zusätzliche Klingel studthomas 1 4.006 23-04-2021 09:26
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste