Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Melder auf zwei Zentralen anmelden
04-02-2018, 21:00
Beitrag: #21
RE: Einen Melder auf zwei Zentralen anmelden
Ah ok.
Ein BT ist also ein E Modell am Bus. Da ist das wohl anders.

Ich habe das eben mal spaßeshalber bei mir getestet und ein paar Fenster geöffnet und versucht scharfzuschalten.
Da erscheint auch komischerweise nur "Melder aktiv" und nicht "div. Melder aktiv".
Das sowohl an einem 80F wie auch an einem 81F.
Dachte erst, dass ggf. ein 80F das nicht unterscheidet.

Ich weiß aber, dass ich damals alle Texte auch direkt übertragen habe bei beiden Modellen.
Ich habe es allerdings so eingestellt das ich Bypass unterdrücke und sich mir somit
eine Zwangsläufigkeit bietet. Da wird dann sofort der erste offene Melder angezeigt.
Beim Drücken auf ? dann alle weiteren.

Anzeige ausgelöster Melder habe ich inaktiv.
Da ich mein BT auf 12V Versorgung habe und sonst immer das Licht angeht wenn ein Melder
was erkannt hat.

Werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal genauer anschauen.
Könnte was mit dem Bypass zu tun haben wenn der raus ist das dann was anderes angezeigt wird.

Ist aber im grunde wie du schon sagst mehr eine Kleinigkeit.
Wenn man sieht das da ein Melder aktiv ist drückt man halt das ? und sieht ja dann ob da noch mehr offen ist.

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei getrennte Zonen sinnvoll scharf-/unscharf schalten turbotobixxl 6 4.197 09-07-2018 19:19
Letzter Beitrag: turbotobixxl
  Anzeige aller Melder auf einen Blick gunter66 5 4.408 01-12-2017 18:01
Letzter Beitrag: timbaum
  Kann nichts an die Zentrale anmelden Diplo 9 6.807 03-04-2015 20:46
Letzter Beitrag: timbaum
question GSMLink Anmelden chris1980toph 7 7.010 12-03-2015 15:10
Letzter Beitrag: robinHB
  JA82M nach Batterie einlegen keine LED, Anmelden nicht möglich perlenmann 1 2.836 15-02-2014 20:27
Letzter Beitrag: Borni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste