Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
11-02-2018, 18:41
Beitrag: #1
Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
Seit dem letztem Firmwareupdate (2.18N) soll es ja funktionieren, dass ich eine Push-Nachricht bekomme, wenn z.B. ein Fenster noch offen ist, und deswegen das Scharfschalten nicht funktioniert hat.

Dieses funktioniert bei mir leider nicht.

Muss ich hierfür noch eine Einstellung machen (die ich nicht gefunden habe), oder hat noch jemand Probleme mit dieser neuen Funktion ?

Die Push-Nachricht bei Eingabe einer falschen PIN funktioniert auch nicht, obwohl hierfür die Einstellung definitiv auf <Ja> steht.
Daher könnte es sein, dass der Fehler doch bei mir liegt.Confused

In der APP (neueste Version, Android) habe bei den Push-Nachrichten alle ausser "Periodischer Test" angehakt.

Vielen Dank für Eure Hilfe/Erfahrungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2018, 09:09
Beitrag: #2
RE: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
WOW, die Rückmeldung auf so etwas einfaches ist ja enorm.Dodgy

Es funktioniert jetzt auch mit dem letzten Update (2.19E) nicht.

Eine Rückmeldung ob es bei irgendjemanden funktioniert wäre echt super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2018, 09:37
Beitrag: #3
RE: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
Sorry, das hatte ich überlesen, sonst hätte ich es gleich versucht - soeben nachgeholt und nein, funktioniert auch bei mir nicht. Im Log wird es protokolliert, aber es wird keine Info gepusht:

17.02.2018 09:34:28 1 Disarm Fehler beim Scharfschalten Area1Zone1(TagReader) Tag Reader Kontakt offen Area 1 Zone 11(EG-WC)

Dann schreiben wir wohl mal Lupus an...

Grüße,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2018, 21:47
Beitrag: #4
RE: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
Gab es da zwischenzeitlich schon eine Antwort von Lupusec? Ich benötige dieses Feature auch...

Programmierung von Individualsoftware, Lösungen zur Videoüberwachung und EDV–Service
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2018, 06:40
Beitrag: #5
RE: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
Entschuldige, wieder verpennt... Antwort war, dass die offenen Kontakte erst gepusht werden, wenn man die Scharfschaltung durch zweimaliges scharfschalten erzwingt. Mein Vorschlag das doch schon beim ersten Schaltversuch mit Fehler zu machen (bzw. konfigurierbar zu machen, sofort oder erst bei erzwungener Scharfschaltung zu pushen), weil scharfschalten erzwingen, Fehler pushen, unscharf schalten, reingehen, Fenster zumachen, wieder scharf schalten eher aufwändig sei, wird intern geprüft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fenster-/Tür-Kontakts V2 - Probleme beim Batteriewechsel Weitenbummler 2 1.638 02-11-2022 11:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Push-Nachrichten, technischer Hintergrund chrissi099 7 5.443 02-02-2022 16:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht im Home Modus adih68 14 5.822 22-09-2021 13:29
Letzter Beitrag: AaronK
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.731 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Ausfall Push-Meldungen Android / Google Hano217 2 1.890 20-01-2021 14:00
Letzter Beitrag: bastelheini
  Apple Push Notification APNS HTTP/2 Fraggle 1 1.953 30-09-2020 22:27
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lösung gefunden: LE204 kann nicht zur Dashboard-App hinzugefügt werden Jannock 0 1.392 14-08-2020 19:52
Letzter Beitrag: Jannock
  Automation bei Scharfschalten tim-sh 1 2.748 06-03-2020 16:04
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  iOS App: Push Benachrichtigungen nicht verfügbar Weitenbummler 0 3.429 12-12-2019 21:07
Letzter Beitrag: Weitenbummler
  Keine Push-Meldung nach Update (Android) Hano217 12 6.715 26-08-2019 18:10
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste