Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goliath VTA 300W verbindet nicht
18-02-2018, 21:21
Beitrag: #1
Goliath VTA 300W verbindet nicht
Hallo in die Forum Runde
ich bin neu hier im Forum und kenne mich auch leider nicht mit Foren so richtig aus.
Ich versuche nun seit 2 Tagen meine Aussenstation VTA 300W von Goliath einzurichten und ich bin schon fast am verzweifeln.
Ich habe schon sämtliche Youtube Videos und Beschreibungen angeschaut und ich bekomme einfach keine Verbindung zu dem Gerät aufgebaut.
Ich hoffe das mir hier evtl einen Tipp geben kann wie ich das Gerät in mein Netzwerk einbinde.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße aus Hannover
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2018, 00:57
Beitrag: #2
RE: Goliath VTA 300W verbindet nic
Was mich so richtig anfotzt, ist die Tatsache, hier einen auf äusserst wichtig zu machen, eine PN zu setzen und dann abzuschmieren.
Ich komm mir verarscht vor.
Ich bitte davon abzusehen, mich diesbezüglich per PN anzuschreiben.
Wenn ihr was wissen wollt, schreibts ins Forum. Es interessiert schliesslich alle.
Ich werd auf PNs nicht mehr reagieren, das ist scheisse lästig.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DMSS Goliath Reinhold RR 0 77 18-03-2024 21:23
Letzter Beitrag: Reinhold RR
  Goliath IP Video Sprechanlage Frank G. 7 905 10-10-2023 21:41
Letzter Beitrag: ssb-security
  Goliath Intercom IP Türsprechanlage seagull 7 2.280 29-05-2023 12:38
Letzter Beitrag: seagull
  Dahua/Goliath 2 Draht Videosprechanlage: Türklingel geht nicht an Handy AndyKL 1 6.879 10-05-2019 09:26
Letzter Beitrag: AndyKL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste