Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensor deaktivieren und Lupus App Push Mitteilungen
15-04-2018, 19:44
Beitrag: #1
Sensor deaktivieren und Lupus App Push Mitteilungen
Hi zusammen, ich habe die XT2+ und wollte mal fragen wie ich einen Sensor (z.B. Bewegungsmelder) deaktivieren und wieder aktivieren kann?

2.Frage ist, wie aktiviert man die Push Meldungen funktionierend auf dem IPhone ? Ich habe zwar alle Meldungen aktiviert, bekomme aber immer nur den Periodischen Test angezeigt. Wo muss ich was einstellen, damit ich auch die Meldungen vom Fensterkontakt (Fenster auf) als Push Meldung bekomme.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2018, 07:03
Beitrag: #2
RE: Sensor deaktivieren und Lupus App Push Mitteilungen
Hallo,

also um die Push Meldungen zu bekommen muss das im Handy aktiviert werden! Dann noch jeder Sensor unter Push Notification was eingeben und dann geht es. Unter Sensor/ Liste/ dann zu dem Snsor auf Einstellungen. Steht bei Pusch Notification nichts gibt es auch keine.

Melder deaktivieren geht wohl nur wenn man ihm bei Einstellungen: Arm Antwort/ Disarm Antwort/ Home 1 Antwort keine Funktion zuweist. Oder Ihn einfach mal von Area 1 in Area 2 schieben, dann müsste er ja in Area 1 nichts mehr melden. Geht natürlich nur wenn Area 2 nie verwendet wird.

Gruß.

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2018, 07:08
Beitrag: #3
RE: Sensor deaktivieren und Lupus App Push Mitteilungen
Der Sensor wird deaktiviert, indem man ihn auf Bypass stellt. Über ein Szenario/szenarioschalter (z.B. für Bewegungsmelder mit Drahtlossensor auf der Terrasse) kann man das dann auch relativ bequem schalten. Ansonsten muss immer das Sensormenue geöffnet werden und der Haken bei Bypass gesetzt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale Benny1893 10 4.643 11-12-2023 10:57
Letzter Beitrag: peteralarm
  Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden. casi 6 591 02-11-2023 12:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lupus mobile APP und Kameraeinbindung joenetzteil 8 959 05-10-2023 21:04
Letzter Beitrag: Gemini
  Lupus App Verbindung sehr träge Woschiii 18 5.022 11-11-2022 07:36
Letzter Beitrag: Snakie
  Sensoren / Funkschalter zeitgesteuert deaktivieren TritonHawk 3 2.001 13-06-2022 16:40
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  Sirene der Zentrale (nur) deaktivieren seagull 3 3.443 24-02-2022 12:54
Letzter Beitrag: dirkmeier
  Lupus App merkt sich das letzte Profil nicht mehr roberto_stiletto 6 2.802 10-02-2022 00:24
Letzter Beitrag: AndreasH
  Lupus App ohne disarm/arm anzeigen lassen Berni1000 3 2.028 07-02-2022 01:02
Letzter Beitrag: bastelheini
  Push-Nachrichten, technischer Hintergrund chrissi099 7 5.354 02-02-2022 16:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Türkontakt/ Sensor ohne Funktion Kaufmann4 0 1.040 13-08-2021 21:38
Letzter Beitrag: Kaufmann4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste