Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standby-Text Bedienteil
04-05-2018, 21:55
Beitrag: #1
Standby-Text Bedienteil
Guten Abend zusammen,

vielleicht bin ich zu doof, aber ich versuche den Standby-Text auf dem Bedienteil zu ändern (also der Text, der bei einer unscharfen Anlage oben im Bedienteil angezeigt wird).

Also Funktion 75 -> Text geändert und gespeichert -> leider keine Änderung.

Zusätzlich habe ich schon einen Neustart (Netzteil weg, Akku weg) versucht -> leider immer noch keine Änderung.

Habe ich irgendetwas übersehen, oder gibt es da einen Kniff?

Danke schonmal.
Homejay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2018, 14:11
Beitrag: #2
RE: Standby-Text Bedienteil
Hallo
Ich habe nur die SX ohne Software. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich damals den Text über Einstellung 183 geändert. Der Beschreibungstext dazu in der Anleitung ist aber falsch.
MfG
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2018, 06:12
Beitrag: #3
RE: Standby-Text Bedienteil
Hmm, eine Funktion 183 hat die LX gar nicht.
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich hätte sagen sollen, dass es sich um die LX handelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2018, 07:34
Beitrag: #4
RE: Standby-Text Bedienteil
Damit dein Standby Text angezeigt wird musst du den Display Status und den Set Status entsprechend einstellen.
Manual Seite 78 Funktion 21 und Manual Seite 69 Funktion 29.
Im Downloader Reiter Einstellungen die Rubrik Zeitgeber des Systems ; SET STATUS und im selbigen Reiter Einstellungen die Rubrik EN50131; hier STATUS.
Beide Parameter sind ziemlich am Ende der jeweiligen Rubrik zu finden.
Es dauert aber nach dem Hochladen zur Anlage um die 30 Sekunden bis das Display die Änderung anzeigt. Geduld haben du musst.Big Grin
Ahh noch was. Die Übersetzung im Downloader ist auch wieder voll im Chinaslang.Tongue

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2018, 11:56
Beitrag: #5
RE: Standby-Text Bedienteil
Gut zu lesen, daß Du noch unter uns weilst, Evertech.

> Die Übersetzung im Downloader ist auch wieder voll im Chinaslang.

Irgendwie heute noch unverständlich. Wer immer fast perfekt bei 7 Sprachen etwas übersetzt haben möchte, hier mein Tip :

https://www.deepl.com/translator

Kann man innerhalb der installierten Software eine File mit dem Text identifizieren ?

Alles Gute
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2018, 10:21
Beitrag: #6
RE: Standby-Text Bedienteil
Muss direkt mal stöbern ob ein Language Textfile existiert.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2018, 18:09
Beitrag: #7
RE: Standby-Text Bedienteil
Ein Text File wäre zu schön, Evertech. Doch ich habe die win32 Version neu installiert und nichts gefunden. Wäre ja auch zu einfach. Alles Gute ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AZ WG 10020 bei Text Alarm wird ein Memo aufgezeichnet Kbr1965 3 4.629 14-06-2019 06:05
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Standby-Stromverbrauch Platine MX Berggeist 4 3.347 28-03-2015 13:33
Letzter Beitrag: Berggeist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste