Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"digitaler Türspion" KOMPLETT KABELLOS
08-05-2018, 16:25
Beitrag: #1
"digitaler Türspion" KOMPLETT KABELLOS
Hallo an die Community,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem meine Wohnungstüre über keinen Türspion verfügt, folgende Problemstellung: Seit Wochen bin ich erfolglos auf der Suche nach einem simplen Videoüberwachungssystem für die Wohnungstüre.

Anforderungen Außeneinheit:
am liebsten eine kleine, nicht kabelgebundene Kamera
Stromversorgung kabellos, also Akku

Inneneinheit:
keine App (Smartphone), sondern mobiler Bildschirm

Preis: max. ca. 200,- €

Die Auswahl an digitalen Türspionen ist zwar groß, setzt aber ein Loch in der Türe voraus, welches ich in meiner Mietwohnung nicht bohren darf.
Auch Video-Türsprechanlagen (benötige allerdings eigentlich nur visuelle und keine akustische Funktionalität) gibt es zuhauf, allerdings ist bei diesen die Stromversorgung draußen kabelgebunden.
Ich hoffe, dass unter den Fachleuten hier jemand einen Shopping-Tip für mich hat. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Ilona
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"digitaler Türspion" KOMPLETT KABELLOS - Ilona - 08-05-2018 16:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste