Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
03-06-2018, 20:48
Beitrag: #1
MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
Hallo, kann mir jemand einen Wink geben, wo man bei der MB Secure eine Auslöseverzögerung einstellen kann.

Okay hab es gefunden, über den Eingangsweg und Ausgangsweg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2018, 12:25
Beitrag: #2
RE: MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
Hallo,
eine MG Verzögerung ist soweit ich weiß so nicht mehr vorgesehen. Du kannst allerdings im Bereich deinen Ein- und Ausgangsweg definieren unter Allgemein im gewünschten Bereich einfach den Haken setzen und dann halt den Ein- bzw. Ausgangsweg konfigurieren. Wenn es nicht um diese Szenarien geht sonder um irgendwelche Steuerungen wäre ein Makro mit der Option Makro Pause eine Option.

LG

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2018, 22:04
Beitrag: #3
RE: MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
G Nau so habe ich das realisiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2018, 21:29
Beitrag: #4
RE: MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
Wie schon erwähnt gibt es die Funktion nicht mehr so wie bei den Classic Systemen.

Option 1 wäre es über den Ein- und Ausgangsweg zu definieren
Option 2 eine "virtuelle gruppe" erstellen die über ein Makro die "echte" Gruppe nach einer Zeitverzögerung auslöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2018, 20:12
Beitrag: #5
RE: MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
ich hab das über den eingangsweg gemacht aber die Idee mit der virtuellen Gruppe hatte ich bis dato aber hat mir nicht gefallen.

Gibt es eine Idee wie ich einen Schließer programmiere? Ich möchte quasi eine Meldung, wenn zb. Ein Magnetkontakt geschlossen wird. Kann man die Meldergruppe invertieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2018, 20:59
Beitrag: #6
RE: MB Secure Verzögerung bei MG einstellen
Klar, machst dir ein Makro mit Meldegruppe Zustand NORMAL oder AUSGELÖST
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB-Secure und Mobile App über Vermittlungsserver IchHasseTechnik 2 231 28-02-2024 21:09
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Fremdanbindung MB Secure Jonas-1504 8 1.018 08-02-2024 07:24
Letzter Beitrag: MartinH
  MB-Secure Programmierung Neu Inbetriebnahme stefen214 2 466 19-01-2024 06:49
Letzter Beitrag: MartinH
  Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE Kingpin 5 602 04-01-2024 21:07
Letzter Beitrag: Mueke666
  MB Secure und Makrofunktion telenot2023 1 535 21-11-2023 15:09
Letzter Beitrag: Herki
Shy Meldergruppenverzögerung MB-Secure ALEXPERT 2 722 12-10-2023 14:40
Letzter Beitrag: ALEXPERT
  MB Secure Spät- Heimkehrer Funktion stefen214 3 871 21-08-2023 20:05
Letzter Beitrag: Feuermelder
  MB Secure Schnittstelle - Eventmapping Postmann 2 830 04-08-2023 14:04
Letzter Beitrag: Postmann
  MB Secure Web Browser wibbelwirt 6 1.247 07-07-2023 17:55
Letzter Beitrag: wibbelwirt
  Secure per SNMP mit ioBroker zu verbinden Higgia 4 1.252 21-04-2023 08:17
Letzter Beitrag: Higgia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste