Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Testmonitor?
18-06-2018, 13:41
Beitrag: #1
Empfehlung Testmonitor?
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen Testmonitor für Überwachungskameras zulegen.
Gibt es von Euch eine Empfehlung, mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich möchte gerne möglichst breit aufgestellt sein und Analog- sowie IP-Kameras abdecken? Nun ja ... und wenn ich keine 2000,-- € ausgeben müsste, dann wäre ich auch nicht böse Angel

Vielen Dank + Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-06-2018, 20:13
Beitrag: #2
RE: Empfehlung Testmonitor?
Habe mir nach viel Recherche, diesen zugelegt.

https://www.ebay.de/itm/4K-7-IP-CCTV-Kam...3f9841e60b

Gibt es auch zum Teil bereits von Händlern in der EU. Somit entfallen dann die Abgaben.

Bin sehr zufrieden damit, für die Bedienungsanleitung und Gerätebedienung,sollte man etwas englisch können.

Finde halt Preis/Leistung top und habe auch nichts vergleichbares gefunden.

Die meisten Hersteller, bieten auf Ihren Homepages, die Bedienungsanleitungen als Download an, oder schicken diese sogar mit. Das ist kein Blödsinn, sondern erst mal Pflichtlektüre. Oft hilft schon mal ein Blick rein.Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2018, 15:16
Beitrag: #3
RE: Empfehlung Testmonitor?
Hi,

danke für die Empfehlung. Diesen Monitor hatte ich bei meinen Recherchen auch schon
mal angesehen.
Letztlich ist es nun dieser hier geworden: http://au.dahuasecurity.com/au/products/...16051.html
Bin gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2018, 22:12
Beitrag: #4
RE: Empfehlung Testmonitor?
Hallo minds23,

könntest du bitte den Link zu deiner Empfehlung aktualisieren oder die genaue Typenbezeichnung des Testers angeben da dein jetziger Link zu einer "Page not found" Seite führt.

Vielen Dank vorab !

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2018, 08:24
Beitrag: #5
RE: Empfehlung Testmonitor?
Noch ein Versuch:

http://nl.dahuasecurity.com/download/DH-PFM900-E.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2018, 12:24
Beitrag: #6
RE: Empfehlung Testmonitor?
Danke !

jetzt funktioniert der Link.

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste