Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Alarmanlage
08-08-2018, 10:11
Beitrag: #1
Einfache Alarmanlage
Moin Zusammen,

Ich brauche eure Hilfe....

Ich suche eine ganz einfache Alarmanlage für ein altes Auto. Diese soll nur eine Led Leuchte haben zum ankleben im Innenraum und einen Erschütterungssensor. Alles andere brauche ich nicht, weil das Auto keine Zv hat usw.

Das Problem bei den anderen Alarmanlagen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, dass die so lange keine Tür geöffnet wurde wieder angeht.

Danke im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2018, 20:56
Beitrag: #2
RE: Einfache Alarmanlage
Die Satzstellung im letzten Absatz ist etwas unpräzise, ich denke, du willst, dass der Erschütterungsensor immer wieder auslöst, ohne dass zurückgestellt werden muss.
Das voxout kann das, da kannst du Eingang und Ausgang klar zuweisen, läuft mit 12 v und die Wählfunktion muss nicht zwingend genutzt werden.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste