Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnmobil Überwachung
12-07-2018, 22:07
Beitrag: #1
Toungue Wohnmobil Überwachung
Hallo Alarmforianer,

ich habe ein Wohnmobil. Da ist schon 3 x eingebrochen worden und nun reicht es. Ein wenig aufgerüstet habe ich schon: Sicherheitsschlösser an Fahrer- und Aufbautüre, eine Wipro III Alamanlage von Thitronik mit dem safelock-Update, das diese Repeat-Attacken beim Ducato ausschliesst.

Nun soll es auch noch eine Videoüberwachung sein. Eigentlich hatte ich dieses Modell bestellt: https://www.pearl.de/a-NX4413-1322.shtml...ra+outdoor

Das wurde aber seit meiner Bestellung im Mai immer noch nicht geliefert. Und nun sehe ich mich nach etwas anderem um. Was mir bei diesen Dingern ohnehin missfällt: Die sind doch ruck zuck geklaut, oder?

Ich habe ein WLAN mit Dauerinternet im und am Womo. Am liebsten wär mir eine Lösung mit Akku, denn Löcher bohren ist nicht unbedingt mein Ziel. Heute habe ich von Logitech die Circle 2 gesehen. Das Teil finde ich insbesondere durch die Fenstermontage von innen sehr interessant. Kann das funktionieren? Der Bewegungsmelder geht doch nicht durch die Scheibe (Seitz Fenster mit 2-fach Acryl), oder? Oder erkennt das Ding Bewegungen? Für die Nacht habe ich ohnehin schon Solar-Aussenleuchten mit Bewegungsmelder, die sehr zuverlässig angehen, wenn man sich dem Womo nähert.

Oder ist das alles Käse und ich sollte mir ein komplett anderes System da einbauen? Mein Budget liegt bei 700€...

Danke für jeden Input vorab : )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskameras WLAN Wohnmobil Fred Erik 7 305 14-02-2024 00:04
Letzter Beitrag: Fred Erik
  12v Kameras/Übertragungstechnik für Wohnmobil gesucht Trampes 8 697 09-11-2023 20:52
Letzter Beitrag: Trampes
  Alarmanlage für Wohnmobil gesucht dagmar1962 6 11.383 17-10-2017 19:03
Letzter Beitrag: yourGPS.de
  KFZ Überwachung von innen Chibu 0 6.173 14-02-2017 12:38
Letzter Beitrag: Chibu
  Video Überwachung XYZ ungeklärt 6 12.568 16-06-2013 19:54
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste