Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DVR und IP Cam einbinden
15-07-2018, 20:18
Beitrag: #1
Hikvision DVR und IP Cam einbinden
Hi zusammen, ich habe einen Hikvision DVR und habe folgende IP Kamera eingebunden.
https://www.amazon.de/Wansview-Sicherhei...nsview+q3s

Bild usw. klappte alles. Nur will ich jetzt bei der Aufnahme Motion Detection konfigurieren. Nur da sagt der DVR immer Funktion wird nicht unterstützt.
Auf der Kamera habe ich schon Bewegungserkennung konfiguriert. Woran kann es liegen das ich bei DVR Motion Detection mit der Kamera nicht konfigurieren kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2018, 20:30
Beitrag: #2
RE: Hikvision DVR und IP Cam einbinden
Das wird an dem Onvif Protokoll liegen vermutlich. Das Protokoll unterstützt zwar Bild aber nicht alle Funktionen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2018, 20:59
Beitrag: #3
RE: Hikvision DVR und IP Cam einbinden
Leider verloren.
Onpfiff ist nicht gleich onpfiff.
Willst du die Funktionen eines Herstellers nutzen, musst du eben seine Produkte einsetzen.
Warum man sich für die Ersparnis eines faulen Apfels die Freizeit klauen lässt, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich bleibe gerne herstellerseitig konform, somit kann ich seine Funktionen allumfänglich nutzen und spare über die Einrichtungszeit und Reputation Freizeitwert.
Ihr habt komische Hobbys.
Da geh ich lieber mit dem Hund spazieren und denke über die künftigen Projekte nach. Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2018, 17:46
Beitrag: #4
RE: Hikvision DVR und IP Cam einbinden
Okay, danke für eure Antworten. Habe ich mir schon fast gedacht. Gibt es von Hikvision denn solche ähnlichen Kameras wie oben angegeben ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 10 585 24-04-2024 21:49
Letzter Beitrag: rug8192
  Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch ssb-security 4 209 02-04-2024 10:47
Letzter Beitrag: ssb-security
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 234 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 158 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.696 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.530 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.089 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 880 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.143 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mini Cam für Fahndungsbilder Feinkostgewölbe 11 1.947 05-03-2023 21:48
Letzter Beitrag: Feinkostgewölbe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste