Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2way,Nach Stromausfall wird kein Datum und Uhrzeit
17-08-2018, 13:33
Beitrag: #1
Secvest 2way,Nach Stromausfall wird kein Datum und Uhrzeit
Hallo,
ich bin mal wieder ratlos :=)
Nach einem Stromausfall wird weder Datum noch Uhrzeit angezeigt und ich finde keinen Hinweis wie man das einstellen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Wolleratlos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-08-2018, 14:20
Beitrag: #2
RE: Secvest 2way,Nach Stromausfall wird kein Datum und Uhrzeit
im Adminmodus unter den Systemeinstellungen.
War der Stromausfall >= 12h oder sind Deine Akkus platt und "gewartet"?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2018, 14:39
Beitrag: #3
RE: Secvest 2way,Nach Stromausfall wird kein Datum und Uhrzeit
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Wie komme ich in den Adminmodus? in Systemeinstellung gibt es den nicht.
Stromausfall ca. 1 Stunde. wie werden die Akkus gewartet ?

Dank für eine Antwort

Wolleratlos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2018, 17:59
Beitrag: #4
RE: Secvest 2way,Nach Stromausfall wird kein Datum und Uhrzeit
Hallo Wolleratlos,

Menü drücken und den Admincode eingeben
Wartung der Akkus = alle vier Jahre austauschen!
Probier mal den Standartcode für den Admin

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2018, 07:41
Beitrag: #5
RE: Secvest 2way,Nach Stromausfall wird kein Datum und Uhrzeit
Hallo Megagramm

vielen Dank für deine Antwort, ich werde mal die Akkus tauschen und hoffe das es das war.

LG wolleratlos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad FU8000 nach Stromausfall defekt cuebee 3 2.472 31-10-2023 12:48
Letzter Beitrag: tom123
  Secvest 2WAY nach Hauskauf wieder reseten und neu einrichten herrröhrig 8 1.294 08-06-2023 18:28
Letzter Beitrag: megagramm
  CodeLoxx meldet nach Stromausfall "Spezial-Negativ-Quittierung" neoskop 6 1.956 22-12-2022 06:54
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  GSM-Modul wird nicht mehr erkannt commander.tom 18 15.242 05-04-2022 21:40
Letzter Beitrag: megagramm
  Fernverkehr FUBe50014 wird nicht erkannt addibaba66 2 3.123 28-04-2018 16:23
Letzter Beitrag: Gjila1
  Abus FU8222 Aussensirene tut nichts mehr und wird nicht erkannt Gjila1 19 11.127 04-01-2017 14:25
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus Silver Star 13 10.187 27-12-2015 21:12
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  GSM-Modul wird nicht erkannt - PIN schuld? BieneMaja 17 12.954 05-08-2015 23:05
Letzter Beitrag: timbaum
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 7.893 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Secvest FU8222 Kein Blitz und keine Sirene RWimmers 3 6.263 28-01-2015 19:11
Letzter Beitrag: 2015



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste