Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DS-2CD2442FWD-IW
19-08-2018, 12:36
Beitrag: #1
smile Hikvision DS-2CD2442FWD-IW
Schönen Sonntag an Alle.

Besagte Kamera ist im Einsatz und arbeitet bis auf eine "Kleinigkeit" zufriedenstellend.
Vielleicht hilft mir hier jemand mit einer konkreten Anweisung. Wäre natürlich super.
Also, mit der SW IVMS-4200-Client sprech ich diese Kamera über WLAN an. Wenn also durch ein Ereignis die Aufnahme startet, wird auch für eine gewisse Zeit aufgenommen und gespeichert, allerdings, obwohl hier noch weitere Bewegung stattfindet, endet diese Aufnahme dann plötzlich.
Ich kann aber in der Client SW keinen Parameter finden, der einen Abbruch nach gewisser Zeit steuert noch einen Blockungsfaktor, ev. mit Timeout. Wird da aber sicher eine Lösung bestehen um solange sich etwas ereignet aufzuzeichnen, lediglich ich bin da überfordert.

Danke schön im Vorhinein.
LG Caro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2018, 13:30
Beitrag: #2
RE: Hikvision DS-2CD2442FWD-IW
Man gehe hierzu in die Kameraeinstellungen, auf Speicherung, dann auf Zeitplaneinstellungen und hier auf Weiterführend.
Dort kannst du die Vorlauf- sowie Nachlaufzeit der Aufnahmen für die Ereignisse, wie die Bewegungserkennung einstellen.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2018, 16:42
Beitrag: #3
RE: Hikvision DS-2CD2442FWD-IW
Hi SHM
Super, danke SmileSmileSmileSmileSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.216 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.718 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DS-2CD2442FWD-IW Alarmton caro 9 5.717 12-07-2018 20:45
Letzter Beitrag: evertech
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.545 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.687 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste