Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm abschalten nach externem Auslösen
31-08-2018, 14:59
Beitrag: #1
Alarm abschalten nach externem Auslösen
Ich habe eine Telenot Anlage complex 400H. Es wurde bei Installation auch ein Garagentor über Funk Kontakt mit angeschlossenen. Wenn ich jetzt bei extern scharf geschalteteter Anlage in die Garage gehe, wird der externe Alarm ausgelöst. Mir ist nicht möglich den externen Alarm selber wieder auszuschalten. Ich finde keinerlei Hinweise wie dies geht. Weder mit dem Chip noch andem Bedienteil kann ich die Anlage ausschalten.
FÜr Hilfe oder Tips bin ich dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2018, 18:54
Beitrag: #2
RE: Alarm abschalten nach externem Auslösen
Anlage unscharf schalten und dann am Bedienteil den Alarm löschen.

Wenn das nicht geht, muss der Errichter her, weil er dann irgendwas falsch konfiguriert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SOS! Abschalten von Meldern Doro17 34 9.814 16-06-2021 07:34
Letzter Beitrag: peteralarm
  Strom Abschalten für Renovierung Seb221 5 4.049 20-05-2020 22:32
Letzter Beitrag: megagramm
  Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm abschalten mizeig 4 6.068 19-08-2014 07:32
Letzter Beitrag: mizeig



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste