So, da ist es nun das erste Problem
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05-09-2018, 17:03
Beitrag: #4
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RE: So, da ist es nun das erste Problem
(05-09-2018 16:54)keinbruch schrieb: ... Ich habe Alarmgruppe 3 (und ich meine auch 5, muss ich schauen) auf die NSL geschaltet ... Was meinst Du damit? Im Contact ID Protokoll werden Codes gesendet ... die Linienzuordnung macht die NSL. Ich habe es eben an unserer Musteranlage probiert - Melder über App deaktiviert und (über App) scharfgeschalten ... Anlage meldet Scharfschaltung und abgeschalteten Melder, Push Nachrichten gehen auf die registrierten Handys und die NSL wird umgehend benachrichtigt. Anlage aus = kein Anruf. Anlage wieder "ein" = das selbe Ergebnis wie vorher. Wie sieht die GSM Versorgung aus ... welcher Wert wird angesagt? Und was für eine SIM Karte nutzt Du? Ich würde das mal mit dem Errichter besprechen, wir können hier nur raten ... |
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So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 04-09-2018, 19:52
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018, 16:06
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018, 16:54
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018 17:03
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018, 17:47
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018, 17:54
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018, 18:04
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