Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, da ist es nun das erste Problem
05-09-2018, 17:03
Beitrag: #4
RE: So, da ist es nun das erste Problem
(05-09-2018 16:54)keinbruch schrieb:  ... Ich habe Alarmgruppe 3 (und ich meine auch 5, muss ich schauen) auf die NSL geschaltet ...

Was meinst Du damit?
Im Contact ID Protokoll werden Codes gesendet ... die Linienzuordnung macht die NSL.

Ich habe es eben an unserer Musteranlage probiert - Melder über App deaktiviert und (über App) scharfgeschalten ... Anlage meldet Scharfschaltung und abgeschalteten Melder, Push Nachrichten gehen auf die registrierten Handys und die NSL wird umgehend benachrichtigt.
Anlage aus = kein Anruf. Anlage wieder "ein" = das selbe Ergebnis wie vorher.

Wie sieht die GSM Versorgung aus ... welcher Wert wird angesagt?
Und was für eine SIM Karte nutzt Du?

Ich würde das mal mit dem Errichter besprechen, wir können hier nur raten ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018 17:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste