Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reed-Kontakt für Metalltür/MetallZarge
17-09-2018, 19:48
Beitrag: #1
Reed-Kontakt für Metalltür/MetallZarge
'nabend Zusammen,

welcher Magnetkontakt ist für die Kombination Metalltür in Metallzarge zu emfehlen? Am liebsten UP!

Danke & Grüsse

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2018, 05:57
Beitrag: #2
RE: Reed-Kontakt für Metalltür/MetallZarge
Ich habe für die Stahltür zur Garage den Satel B-3A verwendet. Der ist allerdings nicht UP.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten _Wolfgang_ 16 11.328 05-07-2020 13:39
Letzter Beitrag: _Wolfgang_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste