Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfiguartion / Anlage so in Ordnung?
21-09-2018, 14:52
Beitrag: #1
Konfiguartion / Anlage so in Ordnung?
Hallo zusammen,

ich möchte für unser Gewerbe (ca. 600qm Fläche ca. 20 auf 30 meter) vier IP Kameras installieren. 2x Eingangsbereich und 2x Fläche überwachen. Bei einem ähnlichen Vorhaben, haben wir letztes Jahr folgende Komponenten verwendet, bzw. wurden empfohlen.

- POE Switch Allnet ALL8804POE+
- Diskstation ds216j mit Surveillance Station + 2 Lizenzen
- 4 Kameras: allnet all-cam2397v2-le
- WD Red 4TB

Meine Frage ist, ob es zwischenzeitlich etwas neues/besseres gibt?

Habe z.B. den Recorder gefunden: Synology NVR1218 als Alternative zur Diskstation. Ein PC ist allerdings auch da, muss also kein Stand-Alone-Dingens sein.

Insbesondere interessieren mich die Kameras, hier gibt es ja Millionen Smile Alternativen. Ich schreibe mal, was mir wichtig ist:

3 besser 4 MP oder mehr, 30 Meter Infrarot oder mehr, Dome-Gehäuse würde ich bevorzugen, gibt es ggf. auch Dome- oder Bullet-Kameras, wo ich den Sicht-Bereich manuell einstellen kann. So wie früher bei den Analog-Cams? Oder sind die Brennweiten alle fix? (Mit der "alten" Allnet-cam kommen wir vom FOV ganz gut klar...)

Wenn es also etwas besseres oder günstigeres als die Allnet´s oder den Synology Nas gibt, würde ich auch diese nehmen.

Budget ca. 1000 bis 1400 euro.

Freue mich auf euer Feedback, vielen Dank und Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste