Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Fenstergriff FG 350 E
23-09-2018, 18:40
Beitrag: #1
Funk Fenstergriff FG 350 E
Hallo,
Mein Fenstergriff (Terrassentür) meldete nach dem Öffnen bei deaktivierer Anlage einen Sabotagealarm. Das war auch Reproduzierbar.
Ich habe jetzt mal die Batterie für eine Minute entfernt und z.Z. Tritt das Problem nicht auf.
Hatte das schon mal jemand?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2018, 09:28
Beitrag: #2
RE: Funk Fenstergriff FG 350 E
Wie alt ist denn dieser Fenstergriff? Zu Anfangszeiten hatten diese Griffe oft Probleme mit Sabotagealarmen, bis ein neueres Modell rauskam. Notfalls ein Stück Papier über dan Sabotageschalter und dann wieder ins Gehäuse reinstecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2018, 11:25
Beitrag: #3
RE: Funk Fenstergriff FG 350 E
(28-09-2018 09:28)Oakel schrieb:  Wie alt ist denn dieser Fenstergriff? Zu Anfangszeiten hatten diese Griffe oft Probleme mit Sabotagealarmen, bis ein neueres Modell rauskam. Notfalls ein Stück Papier über dan Sabotageschalter und dann wieder ins Gehäuse reinstecken.

Der Griff ist neu, aber ich kenne das Baujahr nicht. Dann werde ich das wohl mit dem Papier testen müssen.

Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2018, 12:06
Beitrag: #4
RE: Funk Fenstergriff FG 350 E
Papierstreifen funktioniert 1a. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung larsx11 2 614 01-07-2023 10:23
Letzter Beitrag: larsx11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste