Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wansview NCL616w
04-10-2018, 13:04
Beitrag: #1
Wansview NCL616w
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2018, 12:33

IMG_20180929_115843.jpg
IMG_20180929_115843.jpg (202.91 KiB) 16-mal betrachtet

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe mir kann einer hier helfen,
es geht um folgendes, ich hab mir bei Ebay diese Cam gekauft, und denk mal , der Verkäufer hat die Kamara nicht Resetet, und dem sein Passwort hängt da nun noch mit drin, nachdem ich schon zwei Wansview habe, dachte ich mir ok soll es so sein, kein Problem mach ich Reset und alles ist gut, nein eben nicht, unten ist ja das loch wo man es Reseten kann, hab ich gemacht, mit spitzem gegenstand , aber nichts passiert, normal hört man ja ein leise klicksen, wenn man den Reset drückt, aber , nichts ,ok ok hab den Deckel unten abgeschraubt und geschaut ,wo der knopf ist, aber da ist nichts , nur ein loch auf der Platine ,nirgends ein Micro schalter zum Reseten, kann mir bitte einer sagen wo ich das auf der Platine finden sollte das ich die Cam, zurücksetzen kann, weil über Lan Kabel findet er sie zwar aber mit dem vom werk gesetzten Log In (admin-123456) komm ich nicht rein ,
ich danke erst mal für mühe und Zeit Timo    
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2018, 08:32
Beitrag: #2
RE: Wansview NCL616w
@fuchur35,
das wird schwierig! Bei meinem Wansview Bullit Kamera hatte ich mal das gleiche Problem, Abhilfe war hier das aufschneiden des Resetkabels und mit beide blanke Kabel ein Reset auflösen. Hier war es also ein korrodiertes Resetkontakt.
Ob ein korrodiertes Resetkontakt bei Dir der Fehler ist? Und wenn, man kommt an diesen Resetkontakt nicht ran...

Versuch doch mal hier: https://blog.moneybag.de/gastbeitrag-wan...gsbericht/
etwas mehr Info zu bekommen. Vielleicht gibt es da einen User der dich helfen kann.

VG,
Cyanno
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2018, 10:42
Beitrag: #3
RE: Wansview NCL616w
Ich könnte mir gut vorstellen das hier einfach der Taster fehlt.
Wenn du jetzt mal die Position markieren könntest wo das Loch auf der Platine mündet könnte man u.U Rückschlüsse ziehen
wo der Taster eigentlich sein sollte.

Da du ja schon ein weiteres Modell hast, könntest du auch mal einen Vergleich machen und beide öffnen,
sofern es das selbe Modell ist. Hier könnte man dann entweder einen Taster einlöten oder
zum Zurücksetzten manuell kurz brücken.

Bilder von unten habe ich zu dem Modell jetzt keine gefunden.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wansview W5 Grabbeldisch 7 6.944 16-04-2021 10:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Problem Bewegungserkennung bei Wansview IP Camera W3 Elvis61 0 3.409 13-03-2018 22:00
Letzter Beitrag: Elvis61
question Wansview 1080p w2 Videostream Adresse? STORM 3 12.501 21-02-2017 00:06
Letzter Beitrag: skate-n-drums
  Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung Smuji 8 18.227 04-12-2016 18:25
Letzter Beitrag: Smuji



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste