Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusnet LE933 kein WLAN
13-10-2018, 07:32
Beitrag: #1
Lupusnet LE933 kein WLAN
Hi,

ich habe schon länger eine Lupusnet LE933 in Betrieb und bin zufrieden. Jetzt will ich die Kamera mit WLAN nutzen. Also habe ich im Konfig-Menü die Wireless-Einstellungen aktiviert, Infrastruktur, SSID, WPA2-PSK, AES und den Preshared-Key eingetragen. Ziehe ich jetzt das LAN-Kabel ab und kurz das Steckernetzteil ab und an, dann sollte ich die Kamera doch sehen können . Oder fehlt noch was?

Gruß David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-10-2018, 20:44
Beitrag: #2
RE: Lupusnet LE933 kein WLAN
Das was du aufgezählt hast sollte schon reichen. Ich würde der Kamera eine feste IP-Adresse verpassen und das Lupus IP Finder Tool herunterladen. Das Tool zeigt die Kamera. Ist das LAN-Kabel angeschlossen, so ist der LAN-Anschluss aktiv. Wird das LAN-Kabel abgezogen (ev. Neustart der Kamera erforderlich), so schaltet die Kamera auf WLAN um und das sollte das Tool anzeigen. Wenn es immernoch nicht funktioniert, so kann man die wireless Einstellungen auf der Config-Seite mal komplett neu eintragen und speichern. Dann sollte die Kamera funktionieren.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen! JoeBlack 17 11.173 27-01-2017 00:56
Letzter Beitrag: ConCon
  UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971 Igel 0 1.952 08-10-2014 07:17
Letzter Beitrag: Igel
  Nachtsicht-Kamera (kein WLAN) mit Alarm 20m + Recorder/Speicher Berggeist 8 7.367 06-01-2014 03:53
Letzter Beitrag: Berggeist
  Nachtsicht-Kamera (kein WLAN) mit Alarm 20m + Recorder/Speicher Berggeist 0 2.328 25-12-2013 03:08
Letzter Beitrag: Berggeist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste