Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS-Versendung bei Alarm
31-03-2021, 12:30
Beitrag: #21
RE: SMS-Versendung bei Alarm
(31-03-2021 11:29)peteralarm schrieb:  Ich weis nun nicht, was manche Leute da zusammenbauen. Ich habe mit meiner Telenot in 3 jahren 0 Fehlalarme und 0 Alarme gehabt....

… ich auch nicht. Nur den Wunsch, einmal im Jahr zu testen. Und eine Frau, die manchmal schusselig ist. Schon weiß man, ob es noch funtzt. Manchmal nicht ganz unwichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 12:53
Beitrag: #22
RE: SMS-Versendung bei Alarm
Zitat:Nur den Wunsch, einmal im Jahr zu testen.
Sendet deine EMA keine Routinemeldung an den Wachdienst? Oder denkst du, dass dir eine SMS an dein Handy was bringt, wenn du überfallen wirst..?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 13:10
Beitrag: #23
RE: SMS-Versendung bei Alarm
(31-03-2021 12:53)KMsicherheitstechnik schrieb:  [quote]Oder denkst du, dass dir eine SMS an dein Handy was bringt, wenn du überfallen wirst..?
Eventuell ist der TE ein Beamter, und der will, wie wir wissen, immer alles schriftlich haben. Sonst geht da schon mal gar nix. Auch ned mit Überfall Big Grin
Ach ja und hört auf bei Alarmmeldungen eine Textnachricht wie Einbruch oder Überfall an einen Wachdienst zu übermitteln. Heute sendet man Coronaparty und auch Kindergeburtstag . Da kommt wirklich dann die Kavallerie Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SMS Weiterleitung bei SPAM verhindern dkvbg1 0 864 24-01-2021 11:19
Letzter Beitrag: dkvbg1
  Funk-Innensirene nur bei Alarm nicht bei SCHARF/UNSCHARF Flixer 16 9.163 08-10-2016 16:25
Letzter Beitrag: keinbruch
  SMS zur Quittierung nach Alarm gerry1982 5 6.116 22-10-2013 09:03
Letzter Beitrag: gerry1982



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste