Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 48 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehtest bei OASiS JA82K
08-12-2012, 20:24
Beitrag: #1
Gehtest bei OASiS JA82K
Ich habe die OASiS JA82KR mit 4 Drahtmelder und einigen Funkmelder, dazu noch eine JA80Draht und eine JA80F (die 80er wegen des lauteren "Piep" Tones für einen "älteren" Herrn).

Die Anlage läuft problemlos (Eigenerrichtung), aber ich möchte gerne zu gewissen Zeiten einen GEHTEST machen und die Meldertätigkeit prüfen.

Leider habe ich auf den JA80. beim Gehtest nur eine bescheidene Anzeige in der oberen Zeile - Melder aktiv - aber keine Anzeige welche® Melder es ist/sind der/die angezeigt werden. Die 2. Anzeigezeile (zeigt bei Alarm den angesprochenen Melder an) bleibt leer und das stört mich!

Gehe ich in einen überwachten Kellerraum kann meine Gattin nur sagen - Melder aktiv - aber nicht welcher Melder (ich habe Räume mit Türmelder und PIR Melder).

Kann mir JEMAND helfen dieses Problem zu lösen oder geht das nicht, sollte es doch funktionieren bitte ich um genaue Einstellanleitung (PC-Software oder Tastatur)

Besten Dank, mfG Nervena
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oasis 80 Sirenen bei Alarm still Crombie 15 8.736 15-01-2017 23:16
Letzter Beitrag: smith007
  Was macht die Oasis JA-82KR bei Spannungsausfall? Kugelblitz 9 10.818 30-04-2011 23:35
Letzter Beitrag: Kugelblitz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste