Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sygonix WF-90 wechselnde datengröße
04-11-2018, 19:14
Beitrag: #1
Sygonix WF-90 wechselnde datengröße
Hallo , ich habe ein paar Probleme mit den Einstellungen oder ich verstehe sie nicht .
Die Kamera hat Empfindlichkeitseinstellung von 1 bis 10 für tag und Nacht Modus .
Das Problem ist habe schon alles durch probiert um die richtige zu finden weil es nicht richtig beschrieben ist .
Die Kamera ist immer am selben Platz und selben Raum egal bei welcher Einstellung sie zeichnet Tag für Tag andere Alarmaufnahmen auf .
Diese sind sowohl von der Größe ( 348 oder 3.400 kb ) wie auch von der Häufigkeit ( entweder pauschal jede min 3 aufnahmen oder nur ein paar ) unterschiedlich .
Und wie ich schon erwähnte bei immer den selben Einstellungen .

Vielleicht kann ja jemand helfen und kennt die IP Kamera würde mich freuen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2018, 22:14
Beitrag: #2
RE: Sygonix WF-90 wechselnde datengröße
So wie der Preis der Kamera liegt, so liegt auch die Qualität der Videoanalyse.
Diese Qualität ist schlichtweg nicht vorhanden und die Erkennung basiert auf reiner kontrastveränderung. Also ändert jede Veränderung im Bild auch die Erkennung. Was das Teil da fabriziert, weiss der Entwickler.
Funktionierende Kameras haben eben eine andere Qualitätsstufe. Dieser Hersteller gehört definitiv nicht dazu.
Ob die Bildstabilität konstant ist, könnte man beim Umstellen von variabel auf konstant testen. Falls diese Möglichkeit gegeben ist, ich kenn das Teil nicht und ich habe auch aufgehört, mich mit solchem Elektroschrott zu beschäftigen. Mein verwendetes Material funktioniert und lässt mich und meine kundschaft in Ruhe.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2018, 19:56
Beitrag: #3
RE: Sygonix WF-90 wechselnde datengröße
Danke ist mir durchaus bewusst das es sich um Billigware handelt .
Es waren ja nur Fragen und danke für die Antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste