Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infralan Security 4K 8MP Serie
09-11-2018, 23:23
Beitrag: #1
wink Infralan Security 4K 8MP Serie
Ich hab gestern ne Kamera installiert, den Hersteller kannte ich vorher noch garnicht. Mein Chef hat die über Reichelt bezogen, weil die Ihm empfohlen wurde. Die hätten wohl irgendnen neuen Sensor drin, der kommt wohl auch wie die meißten von Hikvision, aber wird wohl erst Anfang 2019 released. Und die sind Sicherlich wieder teurer. Aber ohne Witz, ich habe noch nie so nen sauberes 4K Bild gesehen, so wie auch der WDR Modus, wie sauber und schnell er dunkle und helle Bereiche ausgleicht. Das Verhalten in dunklen Szenen... es tut mir leid ich hab jetzt viel Abus, Mobotix und AXIS verbaut, aber das hat mich echt fertig gemacht. Ich sehe meine eigene Hand nicht und die macht immer noch nen Farbbild? Sorry, ich bin immer noch sprachlos Ich wollte die am Liebsten wieder mitnehmen.

Sollte nur nen Geheimtip sein.
https://www.reichelt.de/ueberwachungskam...stct=pos_9

Auch die ist super, 4 Kameras in einer. Wir haben mit 4 Stück nen ganzen Media Markt versorgt. Ohne tote Winkel.

https://shop.efb-elektronik.de/shop/de/s...LK-8IDMPTZ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2018, 17:24
Beitrag: #2
RE: Infralan Security 4K 8MP Se
Wo isn der Werbevogel hin entflogen??
Ist der auf Winterreise in den Süden"?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 309 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App FlyingBull 11 5.625 17-07-2022 17:44
Letzter Beitrag: FlyingBull
  SV3C POE Kamera Serie L Plimsoll 2 1.948 13-02-2022 13:05
Letzter Beitrag: Plimsoll
question Zugangspasswort für ABUS Security Center TV8901 EYTRON vergessen LostVideo 4 2.317 28-06-2021 20:43
Letzter Beitrag: LostVideo
  Heitel SVR Serie funkistnichtalles 0 1.850 13-12-2017 09:59
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  günstige Hikvision 4MP/8MP dj wurst 3 2.932 27-04-2017 10:45
Letzter Beitrag: aolbernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste