Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-KWRL verschläft Eingangszeit
15-11-2018, 18:34
Beitrag: #1
INT-KWRL verschläft Eingangszeit
Ich benutze ein INT-KWRL als Bedienteil um die Bereiche scharf/unscharf zu schalten.
Heute bei der Inbetriebnahme des Haustürmelder ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich extern scharf starte und mit dem verlassen des Bereichs warte, dann geht das Bedienteil in Standby und ich bekomme weder akustisch noch optisch mit ob scharf geschalten wurde. Schlimmer ist es beim Eingang, anstatt mir die Eingangszeit akustisch und optisch anzuzeigen, schläft das Bedienteil solange, bis ich eine Taste drücke. Im Bedienteil habe ich anzeigen und signalisieren aktiviert. Habe jetzt mal den Parameter aufwachen von 0 auf 30s geändert. Bringt aber nicht den gewünschten Zustand. Hat einer von euch eine Idee, was ich einstellen muß, dass das Bedienteil die Ausgangszeit bis zum Ende signalisiert und bei der Eingangszeit selbstständig aufwacht und ebenso signalisiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2018, 20:14
Beitrag: #2
RE: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
Hast du bei den Bedienteileinstellungen auch die Bereiche markiert, bei denen angezeigt & signalisiert werden soll?
   

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2018, 23:16
Beitrag: #3
RE: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
JA,sind angewählt. In der Anleitung steht auch, wenn bei Aufwachen 0 steht, dann wird das Bedienteil nicht von Ereignissen u.s.w. geweckt. Ich habe jetzt mal mit zwei virtuellen Ausgängen (Eingangszeit u. Ausgangszeit aktiv) einen Puls auf den GONG. Dann noch den Parameter Aufwachen 5sek länger als die Eingangszeit. Jetzt wacht das Bedienteil auf und meldet akustisch (GONG) die Eingangszeit und zeigt dann auch die Zeiten an. Muss ich beobachten, ob es so brauchbar ist und wie lange die Batterien dann reichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2018, 09:22
Beitrag: #4
RE: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
Wollte kurz eine Rückmeldung geben.
Nachdem ich letztens für Erweiterungsarbeiten die Integra stromlos hatte, funktioniert alles wie gewünscht.
Das Konstrukt mit dem GONG habe ich wieder entfernt und bis jetzt wacht das Bedienteil immer zuverlässig auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2018, 13:37
Beitrag: #5
RE: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
schön das es jetzt läuft und das du Rückmeldung gegeben hast. Das ist ja leider nicht selbstverständlich.
Das Phänomen kannte ich bislang auch noch nicht. Wer weiss, wo er sich verhaspelt hat. Wenn es nach einem Neustart wieder geht, war die gespeicherte Programmierung in Ordnung, denn beim Starten liest die Zentrale die gespeicherten Daten aus dem Flash. Während des Programmierens werden, je nach Programmeinstellungen, nur noch die Änderungen übertragen, da können Fehler verschleppt werden. Also zum Schluss entweder ALLES Synchronisieren, oder, was ich bevorzuge, zum Abschluss immer einmal die Anlage kaltstarten.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.015 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 827 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.080 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen KleinerHobbit 5 4.326 01-11-2020 12:21
Letzter Beitrag: marmic
  Int-TSH vs INT-TSI heimerdinger 3 3.600 11-05-2020 07:47
Letzter Beitrag: Hulk
  Eingangszeit Hogend 8 5.678 19-02-2020 20:27
Letzter Beitrag: Miraculix
  ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus Matzlowski 2 2.732 17-02-2020 11:06
Letzter Beitrag: Matzlowski
  INT-KWRL - “LCD-WRL keypad cannot be added to this list” n.boeckmann 1 1.908 25-03-2018 09:50
Letzter Beitrag: Animal
  RS485 ETHM1/INT-PP/INT-KNX/... efes 5 3.495 01-08-2017 14:25
Letzter Beitrag: Animal
  INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA) n.boeckmann 7 6.535 27-04-2016 06:19
Letzter Beitrag: STSC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste