Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
16-11-2018, 08:52
Beitrag: #1
WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Hallo,

ich suche für die Überwachung bei einem Einfamilienhaus Auffahrt und Eingangsbereich ca. 10m sitzt unter Carport (schwierige Lichtverhältnisse) und einmal in einer Hausecke auch ca. 10m WLAN IP Kameras, welche im Browser ohne Plugin aufzurufen sind ohne Cloud funktionieren und auch für Synology geeignet sind. Iphone ebenfalls aufrufbar. Gute Nachtsicht und ggfs. PIR wäre auch nicht schlecht. Preisbereich bis ca. 200 € Stk.

Habe jetzt schon Lupus 201 , Lechange Looc und Blaupunkt VOI D30 (alle sehr gute Bildqualität) ausprobiert, jedoch brauchen alle ein Plugin oder laufen über Cloud.

Hat noch jemand eine Empfehlung. Auch würde ich mich über einen Tip für eine gute Iphone App Modellübergreifend und am besten mit automatischen VPN Aufbau freuen. Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2018, 10:09
Beitrag: #2
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Schau mal bei efg Elektronik vorbei. Die ILK-2VDFW könnte passen. Cloud kannst du abschalten glaube ich. Können lan und WLAN und auch auf Nas über die üblichen Protokolle zugreifen.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2018, 07:10
Beitrag: #3
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Hat noch jemand andere Vorschläge ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2018, 08:14
Beitrag: #4
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
wenn du aktuelle und professionelle Kameras betreiben willst, wirst du an den plugins nicht vorbeikommen.
Warum man das nicht wollen will, erschliesst sich mir nicht, man schränkt sich ohne zu sehr ein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2018, 09:41
Beitrag: #5
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
was würdest du denn mit Plugin aber ohne Cloud empfehlen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2018, 10:04
Beitrag: #6
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
wlan habe ich keine Empfehlung, da ich grundsätzlich verkabele. Die lupus und baugleiche dahua habe ich schon getestet, liefen ohne Probleme.
Da wir keine synology einsetzen, kann ich dir da keine Empfehlung geben, jedoch sollten diese Kameras laufen, weil sie weit verbreitet sind.
Meine Favoriten sind aktuell die Hikvision aus der lowlight serie. Wenns denn wirklich über Wlan sein muss, binde ich diese Kams immer über eine wlanbridge an. Diese Option hält mir die besseren Kameras am Standort zur Verfügung und ich bin nicht auf diese unsäglichen Wlanprobleme angewiesen, die immer mal wieder zwangsläufig auftauchen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2018, 12:31
Beitrag: #7
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Ich habe mir jetzt erstmal ein paar Kameras zum testen bestellt:

Lupus le 204
HIKVISION DS-2CD2142FWD-IWS
SV3C PTZ Dome 1080P

Blaupunkt VIO-D30 teste ich gerade, geht über Synology, läuft ohne Cloud, hat Plugins
Lechange Looc, geht nur über Cloud und auch nicht mit Synology, geht wieder zurück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2018, 12:22
Beitrag: #8
RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Welches Modell nutzt du denn von Hikvision ?

Hat jemand auch Erfahrung mit den upcam Produkten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 1.062 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
  WD Mirror Cloud Hally50 2 294 14-01-2024 23:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Kamera ohne Zeitstempel djpatrick 12 604 30-11-2023 00:04
Letzter Beitrag: djpatrick
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 608 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 804 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security
  Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? rallebast 7 1.087 19-07-2023 12:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche kleine Kamera mit Nachsicht ohne "Klack" repeltasi 1 660 21-06-2023 15:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  E-Mails versenden mit alten Recordern, via Synology NAS mh__ 9 4.391 17-03-2023 19:08
Letzter Beitrag: AaronK
  Hikvision/Synology Kompatibilität alarmdoktor 1 932 14-03-2023 22:07
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  TVIP62562 WLAN Mini Tube Kamera : FehlAlarm lediglich durch Helligkeitsänderung VBatT_ 3 1.055 18-01-2023 07:48
Letzter Beitrag: angos_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste