Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Abus plugin für Safari 12
17-11-2018, 10:33
Beitrag: #1
kein Abus plugin für Safari 12
Hallo,

ich betreibe aktuell 2 Dom Kameras per W-Lan (tvip41560 & tvip42560).
Leider kann ich seit meinem upgrade von Safari 11 auf 12 nur noch einen schwarzen Bildschirm mit der Schrift "kein Plugin erkannt" sehen...
Abus macht es sich einfach und schreibt beim Download-Info für alle Mac-user: "Ab Safari Version 12 werden keine Browser-Plugins mehr unterstützt. Bitte ABUS CMS MAC OS verwenden."
Leider ist das kein Link und ich finde einfach nichts!
Für die 42560 gibts nicht mal die Info - Vielen Dank Abus, war ne super mit Euch Angry !

Also einen Windows PC werde ich mir deshalb nicht kaufen, vorher fallen die Cam`s (was auch Preiswerter ist)
Aber vielleicht besteht durch eine gute Idee oder Erfahrung von euch, eine Möglichkeit die Dinger auf meinem Mac wieder brauchbar zu machen.

Merci vorab und ein schönes Wochenende
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet novregen 7 6.897 20-11-2018 12:22
Letzter Beitrag: novregen
  DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts Alter Sack 2 2.670 20-04-2017 22:26
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Plugin für Android Browser alexuschi 1 2.690 24-07-2014 19:41
Letzter Beitrag: timbaum
  Abus TVVR41120 und Internet Explorer 10 - kein Login florian156 1 4.694 22-05-2014 21:38
Letzter Beitrag: GRAEF_IT_GmbH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste