Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
24-11-2018, 11:41
Beitrag: #16
RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
(24-11-2018 08:37)funkistnichtalles schrieb:  Warum mehr Aufwand betreiben als unbedingt notwendig?
Wer Probleme damit hat, nun seine Entscheidung.
Hast Du in Deiner Tür nen Bartschloss? Sicher nicht. Im heutigen Zeitalter ist ein aktueller Schließzylinder state of the art.

Klar obliegt es mir, ob ich ein Forum mit veralteter Übertragungstechnik nutze. Aber es ist ein öffentliches Angebot, inhaltlich ein sehr gutes, um das mal zu sagen. Aber nen Bartschloß an nem Sicherheitstechnikforum, nee, das ist nicht mehr zeitgemäß.

(24-11-2018 08:37)funkistnichtalles schrieb:  Mit denjenigen, die im Netz ängstlich agieren, ist hervorragend Geld zu verdienen.
Joa, und deshalb muss man ja nicht mit nem technisch sehr veraltetem Sytem agieren. Weiß auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. (Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich)



(24-11-2018 08:37)funkistnichtalles schrieb:  Wer verantwortungsbewusst mit seinen Daten umgeht, braucht weniger von Gürtel und Hosenträgerabsicherungen mit Fallschirm vorn und hinten.
Genau WEIL ich verantwortungsbewusst mit Daten umgehe, empfehle ich die Nutzung eines zeitgemäßen https als Übertragungsweg zum Schutz aller Nutzungsdaten.
Die Herabwürdigung in Deinem Satz empfinde ich als Fehl am Platz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar? - alarmforum-Nutzer - 24-11-2018 11:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum laufen die Google-Links auf alarmforum.de alle ins Leere FSchmidt 5 7.901 10-07-2019 13:24
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Warum MGMGMG 2 4.568 04-05-2014 19:23
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste