Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
08-12-2018, 18:37
Beitrag: #31
RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
... Keine Antenne ...
So eine provokative Lächerlichkeit habe ich lange nicht mehr gelesen.
Nur weil man anderer Meinung ist, zweifelt man an des andren Kompetenz?
Gehts noch?
Hier lesen zertifzierte Errichter mit, die Beiträge schreiben und glaube mir, sie wissen, was sie tun und was sie empfehlen.
Ich möchte mal wissen, wieviel computer bild und pc welt zertifizierte Fachleute hier zum Besten geben.
Butter bei die Fische: wer wurde denn schon mal abgemahnt in Bezug auf Verstösse bezüglich DSGVO? Und als zweites: was kam denn effektiv dabei raus?
Hätte hätte Fahrradkette.
Man kann sich auch gleich aufhängen, will man alles erfüllen, was der Gesetzgeber alles als Krampf per Gesetz zum Leben erweckt.
Papier ist geduldig und es gehören immer zwei dazu.
Blöde Anwälte gibts genug, jedoch arbeiten diemimmer gewinnorientiert.
Das alarmforum als potentiell gefährdet darzustellen, steht euch öffentlich nicht zu.
Wie geschrieben, wendet euch an den Betreiber und formuliert eure Wünsche höflich und fair. Niemand zwingt hier den andern, sich zu outen. Deswgen bleibe ich auch anonym, jedoch scheisst mich die DSGVO einen Dreck.
Wir haben lang und breit mit unserem Zertifizierer darüber diskutiert. Ihr glaubt nicht, was die internen Runden in diversen Gremien von sich geben.
Ich sehe es wie 5624, wem es nicht passt, soll anonym mitlesen und seine geistigen Ergüsse dieser besonderen Art für sich behalten.
Mich kratzt es nicht, ob eine website, die ich besuche, verschlüsselt ist oder nicht.
Solange ihr mit google chrome hier das Forum besucht, solltet ihr andere Probleme priorisieren. Meine Sicherheitsmassnahmen bezüglich surfen anonym im Netz haben andrers Kaliber. Aber auch nur, wenn ICH Wert darauf lege.
An den admin: du weisst, was du tust und du machst es richtig.
Alle anderen sollen vor der eigenen Haustür kehren und die Ansprüche an kostenlose Angebote tief ansetzen oder nicht nutzen und die anderen damit nicht nerven.
Mal drüber nachdenken. Bitte nicht das Forum übernehmen, es kann nicht besser werden. Macht was eigenes auf und macht es anders, vielleicht auch besser.
Never touch a running system.
Schönen Abend.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar? - funkistnichtalles - 08-12-2018 18:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum laufen die Google-Links auf alarmforum.de alle ins Leere FSchmidt 5 7.901 10-07-2019 13:24
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Warum MGMGMG 2 4.568 04-05-2014 19:23
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste