Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschränkung in der weboberfläche
26-11-2018, 09:22
Beitrag: #1
Einschränkung in der weboberfläche
Hallo,

richte meine secvest gerade ein und bin mit dem heimnetzwerk verbunden, software ist aktuell. Die Weboberfläche lässt mich nur auf einem Teilbereich agieren, nämlich dem mit dem im oben rechts angezeigten "Klötzchen" offenen Schloss. Die beiden benachbarten Bereiche sind wegen Aktivierungsstörungen nicht zugänglich, obwohl ich diese beseitigt habe.

Zur info (falls das eine Rolle spielt): Habe mit dem wlanmodul angeschlossen.

Danke für jeden kurzen Hinweis.

MfG Ralph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2018, 11:48
Beitrag: #2
RE: Einschränkung in der weboberfläche
Bist du mit dem Errichter Zugang in der Weboberfläche angemeldet oder mit einem User Account?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2018, 10:58
Beitrag: #3
RE: Einschränkung in der weboberfläche
Hallo, habe beides probiert. Das Ergebnis ist leider identisch. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2018, 06:32
Beitrag: #4
RE: Einschränkung in der weboberfläche
Zwei Sachen würden mir noch einfallen: die Berechtigung für alle 4 Teilbereiche hast du bei dem User hinterlegt? Und wenn er Dich wegen einer Aktivierungssperre nicht hin lässt, sind eventuell Zonen in diesen Teilbereichen eingelernt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 19:39
Beitrag: #5
RE: Einschränkung in der weboberfläche
Danke, habe noch nichts eingelernt. Wollte mit dem Webmodul anfangen und werde das jetzt nachholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Zugriff via Weboberflache und APP Mart 3 810 10-09-2023 19:48
Letzter Beitrag: Mart
  Kein Zugriff via Weboberflache und APP Mart 0 506 08-09-2023 15:02
Letzter Beitrag: Mart
  Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft olli911 3 1.770 15-05-2022 22:41
Letzter Beitrag: esystems
  Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Weboberfläche! Tmax 19 24.583 12-12-2021 13:47
Letzter Beitrag: megagramm
  FUAA50100 stürzt ab sobald Zugriff uber Weboberfläche erfolgt spyder550 2 3.442 10-07-2017 21:28
Letzter Beitrag: falconiform78
  Errichtercode Weboberfläche flinti0402 1 2.366 05-03-2016 20:06
Letzter Beitrag: Bauer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste