Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 43 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED an Zentrale blinkt nicht
04-12-2012, 22:27
Beitrag: #1
LED an Zentrale blinkt nicht
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Wollte gerade meine Zentrale erstemal einschalten.
Alles nach Anleitung erledigt( gsm Modul eingebaut, verbunden) Akku angeschlossen Stecker rein und jetzt sollte die grüne LED an der Hauptplatine blinken.
Sie blinkt aber leider nicht.Strom kommt an gsm Modul blinkt auch.
Habe ich etwas vergessen was nicht in der Anleitung steht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2012, 17:30
Beitrag: #2
RE: LED an Zentrale blinkt nicht
Hallo Marci,

aus deiner Beschreibung heraus vermute ich das du eine OASIS Anlage meinen könntest. Cool

Die LED bleibt aus, wenn der Reset-Stecker auf den Kontakten steckt. Sonst gibt es da eigentlich nichts. Hast du mal ein Bedienteil angemeldet und überprüft, ob du die Anlage bedienen kannst?

Klappt der Kontakt zur OLINK Software?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2012, 20:24
Beitrag: #3
RE: LED an Zentrale blinkt nicht
Hi danke erstmal,
Ja es ist eine oasis Anlange.
aber der Stecker steckte nicht auf Reset.Heute nochmal versucht, aber das gleiche.
Hab versucht die drahtlos Tastatur an zu melden, sie zeigt sofort "Comm error".
Aber wenn die Hauptplatine defekt wäre, würde doch auch kein Strom am Gsm Modul ankommen. Gsm Modul funktioniert auch nicht mit sim karte. 100% kein simlock.

Ich flipp aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2012, 20:46
Beitrag: #4
RE: LED an Zentrale blinkt nicht
Hallo Marci,

ja Strom an GSM ist schon möglich.

Auf der Platine sitzt rechts unten eine Sicherung. Die überprüfen bitte einmal. Bitte nicht nur ansehen sondern durchmessen, da der Draht gerne direkt an der Kappe abreißt und das sieht man dann nicht.

Da hatte ich schon öfter.

Zitat:Gsm Modul funktioniert auch nicht mit sim karte. 100% kein simlock.

Wie hast du das festgestellt, wenn die Anlage sich noch nicht gemeldet hat? "Kopf kratz"

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste