Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
07-12-2018, 15:49
Beitrag: #1
Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Ich habe meine xt2 Plus mit Alexa gekoppelt. Wenn ich dann bei alexa.amazon.com neue Smarthomegeräte einlesen möchte, passiert dort rein gar nichts. Es werden keine neuen Geräte erkannt.

Zeitgleich ist für mehrere Minuten die Weboberflächte der Lupusec nicht erreichbar.

Kann das jemand nachvollziehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 16:18
Beitrag: #2
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Das ist der unmittelbare Hinweis, dass man ein Sicherheitssystem nicht mit smarthomegedöns vergewaltigen sollte. Big Grin
Spaass beiseite. In einem anderen Beitrag schiebst die dvsgo voran und hier?
Ich kann da drüber lachen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 16:20
Beitrag: #3
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Hält sich Amazon nicht an die DSGVO oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?

Smarthome ist doch genau dafür da um für Sicherheit zu sorgen. Lupusec wirbt damit.

Der Fehler liegt sicherlich nicht an Alexa, sondern an Lupusec. Viele Hersteller nutzen Alexa erfolgreich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 17:33
Beitrag: #4
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Dann wende dich erfolgreich an lupus und nörgel hier nicht so offensiv rum.
Ob andere Hersteller alexa erfolgreich nutzen oder nicht steht hier keinesfalls zur Debatte.
Alexa und ich werden keine Freunde. Dieser Datenkrake entgehe ich geflissentlich.
Wenn du meinst, ne andere Meinung zu vertreten, wende dich an die Hersteller.
Mich für meinen Teil und die professionellen User hier wirds nur rudimentär interessieren.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 17:56
Beitrag: #5
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Also ich habe Alexa erfolgreich mit der Lupusec verbunden und es werden auch die Smarthome-Geräte, die an der Lupusec hängen, von Alexa gefunden und eingebunden. Zum Beispiel Rolladenrelais und Funkrelais für die Garage. Lässt sich dadurch alles über Alexa steuern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 18:27
Beitrag: #6
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Aktuelles Update drauf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2018, 11:29
Beitrag: #7
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Ja, die Software ist selbstverständlich auf dem neusten Stand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2018, 16:33
Beitrag: #8
RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Ich frage nur deshalb, weil ich den gleichen Ärger im Sommer 2017 mit der XT2plus und Alexa hatte, was mich dazu veranlasste, es bleiben zu lassen. Bestärkt wurde ich dann, als ich feststellen musste, dass sich Alexa aus der XT2plus nicht mehr entfernen ließ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT2 Plus und Alexa robcal 0 354 26-11-2023 13:10
Letzter Beitrag: robcal
  Verknüpfung Alexa und Osram Lampen Schnikki 0 1.846 31-10-2019 19:53
Letzter Beitrag: Schnikki
  Lupussec App: Adresse nicht erreichbar Scherr-IT 5 11.399 21-05-2019 15:27
Letzter Beitrag: Torte
  Eingangsverzögerung: ok bei ARM, nicht ok bei HOME grelm 1 3.054 14-04-2019 12:39
Letzter Beitrag: grelm
mad Instabile Alexa Integration universo 8 5.161 26-06-2018 09:13
Letzter Beitrag: universo
  Alexa Fraggle 1 2.002 21-03-2018 12:04
Letzter Beitrag: servilianus
  Problem mit "Cam Bild anfordern" bei NICHT-Lupus Kamera heliwasp 13 8.802 10-03-2018 12:47
Letzter Beitrag: PeterF
  Alexa Integration thco 0 1.588 24-02-2018 08:08
Letzter Beitrag: thco
  Alexa Integration Olaf 23 13.888 16-06-2017 16:19
Letzter Beitrag: seagull
  XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar Sinesh 3 3.546 26-04-2017 12:02
Letzter Beitrag: Sinesh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste