Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit berechtigter Kritik
14-12-2018, 12:25
Beitrag: #3
RE: Umgang mit berechtigter Kritik
(14-12-2018 12:11)olfiHH schrieb:  DENNOCH finde ich persönlich es nicht richtig dagegen rechtlich vorzugehen. Was soll das bringen (Außer für den Anwalt)? Ich würde mal sagen, dass das Forum dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dicht gemacht wird.

Ich würde mich da auch sehr schwer mit tun. Die Frage ist, was kann man sonst machen?

Wir wissen das viele Nutzer in vielen Foren die selben Zugangsdaten nutzen. Wir wissen das diese sehr simpel in den immer mehr zur Verfügung stehenden WLANs abgegriffen werden können. Daraus folgend ist die Gefahr das die Zugangsdaten samt E-Mail etc. im Darknet landen sehr groß.

Wenn ich irgendwo sehe das Kinder mit einem Messer herum spielen, nehme ich den Kindern dieses weg. Ich tu das dann nicht um die Kinder zu ärgern, sondern um die Kinder zu schützen.

Ich fände es sehr sehr schade wenn das Alarmforum weg ist. Ich bin sonst kaum in Foren unterwegs, aber ich würde mich sehr gerne hier mit anderen austauschen die eine LUPUSEC nutzen.

Machen wir es so: Ich sponsore gern ein Hosting samt SSL-Zertifikat wenn dieses endlich hier genutzt wird. Der Betreiber hat ja meine E-Mail-Adresse und kann mich kontaktieren. So findet er auch schnell raus wer ich bin ;-)

Ich hoffe jetzt auf eine positive Reaktion. Folgt die nicht werde ich den Kindern das Messer weg nehmen... ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang mit berechtigter Kritik - Lupusecer - 14-12-2018 12:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Lob, Kritik, Anmerkungen usw. Ollik 14 18.871 11-07-2014 14:21
Letzter Beitrag: Larspe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste