Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Techniker mit echter Fachkenntnis gesucht!
14-12-2018, 20:05
Beitrag: #1
Hilfe! Techniker mit echter Fachkenntnis gesucht!
Hallo.
Gesucht wird ein Techniker, der in der Lage ist, folgendes bei einer MB24 zu parametrieren:

IP stehend LAN, GPRS stehend als Redundanz (RFW 4000)

Zeiteinstellung über Zeitserver (am Grafikbedienteil und für das Protokoll)

Routinemeldung alle 24h GPRS und LAN IP (bzw. alternierend)

Man sollte meinen: kein Problem. Aber ein VdS Errichter in der Region bekommt das nicht gebacken

Region PLZ 63

Natürlich gegen reguläre Bezahlung.

Bitte PN an mich. Danke.
TN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2018, 07:09
Beitrag: #2
RE: Hilfe! Techniker mit echter Fachkenntnis gesucht!
Hallo,
an sich ist dein Vorhaben eigentlich unproblematisch.

Schau doch mal bei Honeywell auf der Homepage nach Installationsbetrieben: https://www.security.honeywell.de/instal...sbetriebe/

LG

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste