Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Gedanken zu dem heutigen Tag
17-12-2018, 06:00
Beitrag: #21
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
@Ollik: da ich (nebst Arbeitstätigkeit, Haus-, DIY-Hausautomations- und DIY-Alarmanlagenbesitzer) selber Vater 2er Kinder bin, weiss ich, wie wertvoll echte eigene Freizeit ist. Mehr als einen Obulus vermag ich nicht anzubieten ... ich wollte und könnte mich nicht mal als Hilfsadmin oder -moderator bewerben ... daher bleibt mir nur die Option einen Obolus anzubieten. Kaufen will ich das Forum nicht ... aber erhalten, da es mir schon sehr viel geholfen hat und ich der Meinung bin, dass man euer Engagememt unterstützen muss ... wenigstens so weit, dass unterm Strich für euch eine schwarze Null rauskommt ...

@Verursacher dieses Sturms: man kann Recht haben, aber Anstand hat noch Niemandem geschadet ... und danke dass ich meine Deeplinks jetzt alle wegschmeissen kann ...

Gruss

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 00:17
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 12:54
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - efes - 17-12-2018 06:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste