Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Einstellungen
17-12-2018, 18:37
Beitrag: #1
Kamera Einstellungen
Hi!
Ich habe nun noch 3 Kameras installiert (Typ IPCB62500)
Irgendwie stehe ich aber gerade etwas auf dem Schlauch. Ich hätte gerne wenn möglich folgende Funktion:

-Aufzeichnung von Ereignissen nur wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist

- Zugriff auf die Kameras sollte immer möglich sein (am besten auch nur wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist)

In der App sehe ich die Kameras schon, da ist soweit alles eingerichtet.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2018, 19:52
Beitrag: #2
RE: Kamera Einstellungen
Komponenten->IP-Zonen->Kamera auswählen->Netzwerk/Setup->Trigger Ereignisse auswählen und bei „Kamera Aktion“ Bild und/oder Video
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2018, 20:26
Beitrag: #3
RE: Kamera Einstellungen
Bei Trigger Ereignisse, dann auf "alle aktiv"
Wenn ich das richtig verstehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2018, 06:35
Beitrag: #4
RE: Kamera Einstellungen
"alle aktiv" habe ich noch nicht ausprobiert. Für mich heißt das, dass die Kamera beginnt die SD-Karte voll zu "müllen", wenn alle angewähltenTriggerteilbereiche "aktiv" sind.


Ich habe nur Einbruch und Sabotage angewählt. Sobald ein Einbruchsalarm in einem der ausgewählten Bereiche ausgelöst wird, fängt die Kamera an aufzuzeichnen.


Einfach mal ausprobieren :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2018, 21:42
Beitrag: #5
RE: Kamera Einstellungen
Ok, danke.
Ich probiere es dann mal aus Smile

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste