Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dashcams in Russland
27-05-2021, 15:12
Beitrag: #5
RE: Dashcams in Russland
Ich habe mal gelesen dass es in Russland viele Versicherungen gibt die enorm günstiger sind wenn man eine Dashcam hat, oder gar exklusiv nur Versicherungen für Leute mit Dashcam anbieten. Kann nicht sagen ob das zu 100% stimmt oder nicht aber schon öfters gelesen.

Daher kommt wohl auch das Gerücht dass in Russland keiner Auto fahren kann. Sind wir doch mal ehrlich - das ist wohl in jedem Land so, aber dadurch dass in Russland eben fast jeder eine Dashcam hat gibt es auch deutlich mehr Material von dort.

Wobei das "Blitztanken" schon eine echte Leistung ist. Kenne aber auch jemanden der ist schon mal mit Vollgas von einer Tankstelle weg gefahren. Zapfhahn war noch im Tank. Gesamte Säule zerstört. Kommt nah dran. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dashcams in Russland - evertech - 29-08-2019, 08:37
RE: Dashcams in Russland - peteralarm - 29-08-2019, 10:00
RE: Dashcams in Russland - RandomTyp - 27-05-2021 15:12
RE: Dashcams in Russland - timbaum - 27-05-2021, 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste