Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera?
23-12-2018, 17:51
Beitrag: #1
was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera?
guten Abend,
eine Überwach. Kamera für den Eingang,also die Haustür wollte ich mir zulegen,da ich aber keine Unsummen ausgeben möchte hätte ich mir mal die "Reolink RLC-420 5 MP" ausgesucht (siehe Anhang) so, was brauche ich noch um die Kamera in Betrieb nehmen zu können? 12 - 15 m LAN Kabel Cat.6 oder 7 sag ich mal...und natürlich einen Poe Injektor oder Switch,diesen muß ich ja dann neben meinem Router anbringen,ein Lan Stecker kommt in den Router,das andere Lan Kabel an den Switch...dann das Gerät konfigurieren/einstellen, wäre das so richtig? Bin nur Laie in diesen Sachen Sad Nur Wlan Übertragung wird nicht klappen da ja die eine oder andere Mauer als Hinderniss da ist.
würde mich auf Antwort freuen,
Gruß,John
ach ja...eine Dome Kamera wird eine bessere Übersicht/Rundumsicht haben als eine Bullet-Kamera oder?    
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe Wundergut 1 3.987 27-03-2020 13:16
Letzter Beitrag: Animal
  Kabelsalat vermeiden bei PoE Kameras laurooon 11 9.574 04-12-2018 15:15
Letzter Beitrag: laurooon
  PoE-Kamera an DVR-Recorder anschließen Fisch500 6 6.602 19-02-2016 20:23
Letzter Beitrag: Fisch500
  Montage POE-Kameras Aussenputz CNewton76 7 9.279 21-01-2016 11:32
Letzter Beitrag: CNewton76
  Dämliche Frage, ich weiß.... Klein-Friedel 3 4.764 04-01-2014 17:46
Letzter Beitrag: Klein-Friedel
  Darf ich dies so realisieren ? BMA FAN ! 3 4.301 30-10-2013 21:23
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste