Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bedinelement verdraht auf zentrale indexa 8000 problem
25-12-2018, 09:54
Beitrag: #1
bedinelement verdraht auf zentrale indexa 8000 problem
hallo

Ich habe gestern abend zentrale mit tastatur verbinden mit bus kabel und RJ Stecker alles um baterieweksel zuvermieden aber ist volgende gekommen.
1.in intervale kommt licht auf tastatur und linke dreieck oben auch.
2.Dann kommt auch baterie ist scwach bei tastatur (darum habe Ich alles gemacht)

Ich habe alles aus gemacht und jetzt weis Ich nicht weiter.



Und Ich muss baterie weksel bei aussenfunksirene ; die ist lange aus .
Kann jemand ganzgenau schrite schreiben wass muss Ich erste tun zweite .

Ich werde ganz dankbar sein.
Danke und entschuldigung wegen schlehten Deutsch.Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2018, 10:02
Beitrag: #2
RE: bedinelement verdraht auf zentrale indexa 8000 problem
Hier ist alles Schritt für Schritt beschrieben bzw. findest du zu jeder Komponente die passende Anleitung:

https://www.indexa.de/w2/f_download_indexa.htm

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2018, 10:25
Beitrag: #3
RE: bedinelement verdraht auf zentrale indexa 8000 problem
Hallo

Jetzt habe Ich gelesen dass so verbinden kann nur vorübergehenden installation (Test).
Dann so kann Ich nicht Tastatur mit Strom versorgen???

Danke

und wegen Baterieweksel bei Aussensirene
in Komponenten-Handbuch stets

1.Einleitung bei erste installation
2.Einleitung Batterieersetzen innerhalb 2 Wochen

Frage muss Ich Sirene abmelden weil sind 2 wochen bei mir überschriten und wie Neue anmelden oder mache Ich wie dass ist dass nicht überschriten???

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Indexa OS365A verdraht auf indexa 8200 zentrale nadse0327 1 2.652 25-11-2018 15:00
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste