Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visonic Power Max Complete
29-12-2018, 11:08
Beitrag: #1
Visonic Power Max Complete
Gute Tag bin neu im Vorum und habe folgendes Problem; Das Display von meiner Zenrale (Visonic PowerMax Complete) zeigt keine Inhalt (keine Anzeige ist aber beleuchtet) ausserdem ist die InnenSirene aus. Das besteht nachdem ich eine Baterie von einem Kontakt ausgewechselt habe und die Fehlermeldung gelöscht habe. Kann die Alarmanlage ein und ausschalten kein Problem bekomme keine Ton Bestätigung aber die verschiedene Leuchten ganz in Betrieb oder nur teilweise in Betrieb leuchten nach Eingabe an der Zentrale resp. mit Fernbedienung auf. Wer kann mir helfen Dankie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2018, 17:28
Beitrag: #2
RE: Visonic Power Max Complete
Hallo

Versuch mal die Anlage ganz stromlos zu machen - also von der Wand nehmen und Akkus abstecken!
dann wartest du eine halbe Minute und Steckst den Akku wieder an und auch den Netzstecker.
Dann sollte das ganze wieder Funktionieren!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2018, 11:46
Beitrag: #3
RE: Visonic Power Max Complete
Danke werde das propieren hoffe dass dann keine Einstellungen verloren gehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2019, 15:49
Beitrag: #4
RE: Visonic Power Max Complete
Guten Tag habe wie empfohlen die Anlage vom Stromnetz und auch vom Akku getrennt. Habe das aber erst heute erledigt weil ich bei dieser Gelegenheit den Stromkabel unter Putz legen wollte und vor den Feiertagen keine Schmutz machte wollte, nachdem ich die Anlage wieder an das Akku und das Stromnetz angeschlossen habe und die Anlage mit dem Installationscode zurück gesetzt habe war das Display sowie der Ton wieder da.
Noch einmal vielen Dank für den Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visonic Power Max Pro Alarm geht nicht zum quittieren Phil994466 1 440 06-02-2024 10:31
Letzter Beitrag: maschra
  Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach Firebird1111 4 564 21-12-2023 20:30
Letzter Beitrag: Bensen
  Visonic Max20 MC Tamper deaktivieren alarmamateur 13 3.174 03-03-2023 22:03
Letzter Beitrag: Bensen
  Preiserhöhung ab 1. Juli bei Visonic AaronK 4 2.844 01-06-2022 13:20
Letzter Beitrag: angos_
  Power Max Pro Systemstörung Telefon Gabriele 13 4.854 19-03-2022 00:13
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  Power Master 10 GSM Modul Peter-Finca 15 6.195 29-06-2021 08:00
Letzter Beitrag: Bensen
  Visonic Powermax Pro - Display zeigt nichts mehr an Hsna1234 2 2.421 14-05-2021 13:44
Letzter Beitrag: Hsna1234
  Netzteil bestellen für Visonic PowerMax Complete Ja Sto 4 2.665 22-04-2021 22:34
Letzter Beitrag: Dandy
  Wie löscht man eine Störung aus dem Speicher der Visonic? Franziska 12 9.571 17-03-2021 19:10
Letzter Beitrag: megagramm
  Visonic Mobil Apps Oxymoron 1 2.305 10-03-2021 09:12
Letzter Beitrag: Bensen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste