Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videofied
31-12-2018, 14:34
Beitrag: #1
Videofied
Liebes Forum,

nachdem ich mich nun eine Weile mit EMA und Video beschäftigt habe kommt nun ein anderes System in Frage. Verschiedene zufriedene Nutzer haben es mir empfohlen: Videofied mit NSL Aufschaltung.

Im Forum gab es dazu einige - vor allem kritische - Anmerkungen. Leider aber keine vollständige Beschreibung der Vor- und Nachteile bzw. Aussagen warum das System eher als schlecht eingeschätzt wird. Von der Beschreibung her passt das System genau zu dem was ich will: Schutz bei Anwesenheit, Außenüberwachung, potentiell Prävention des Einbruchs, Fehlalarmvermeidung durch NSL Beteiligung.

Kritikpunkte im Forum waren: Schlechte Auflösung, kein Live Bild. Letzteres scheint mit dem neusten Update behoben. Auflösung ist denke ich bedingt durch den Wunsch einer schnellen Übertragung.

Welche Punkte, vor allem negative, fehlen in meiner Liste? Würdet ihr das System bei lückenloser Aufstellung als alternative zu EMA mit Öffnungsmeldern etc. betrachten?

Danke für eine Einschätzung der Experten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2020, 19:14
Beitrag: #2
RE: Videofied
Also ich habe bedenken das ein Einbrecher mit einem Jammer für 200 Euro die ganze Anlage stören kann. Natürlich löst es eventuell Alarm aus, aber spätestens wenn das jede Woche einmal passiert schaltet die Anlage keiner mehr ein.
Ansonsten finden wir die Anlage auch Top suchen aber nach einem Hersteller der das ganze etwas günstiger anbietet. Eventuell auch weg vom Funk um eben das Problem mit den Jammern zu umgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videofied von Secplan gibt es vergleichbare Hersteller?? Secutech 5 4.739 02-04-2020 22:06
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste